Fragen zum KT7-Raid

Diskutiere Fragen zum KT7-Raid im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @Executor: Dein Prozi würde auch ohne das Übertakten wegbruzeln, wenn plötzlich was schiefläuft. Ich hab mir zu meinem 800er mal einen schlecht gefertigten Kupferspacer gekauft, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Fragen zum KT7-Raid #9
    Threadstarter
    Avatar von MasterBlaster

    Standard

    @Executor:
    Dein Prozi würde auch ohne das Übertakten wegbruzeln, wenn plötzlich was schiefläuft. Ich hab mir zu meinem 800er mal einen schlecht gefertigten Kupferspacer gekauft, so daß der Kühler nicht richtig aufsaß. Als ich im Betriebssystem angekommen bin, hatte die CPU eine Temp von 75°C und dann hat er sich abgeschaltet. Läuft aber auf dem Rechner eines Kollegen bis heute noch.

    Das Übertakten wird leider immernoch ein wenig verteufelt, wenn man es aber mit Bedacht tut, dann ist es vollkommen ungefährlich. Und daß Dein Prozessor wegbruzelt ist doch eher unwahrscheinlich.

    Wie gesagt, probiers aus, Du hast nichts zu verlieren.

    Ciao

  2. Standard

    Hallo MasterBlaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fragen zum KT7-Raid #10
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @MasterBlaster !! Jaja, ich glaub Dir das ja, dass es einfach ist!
    Aber ich sehe da nicht soviele Vorteile, wenn ich meinen Prozzi von 800 auf vieleicht 900 Mhz und ein par mehr hochschraube. Ich hatte vorher nämlich einen 900ér TB, den hab ich auch irgendwie geschrottet. Aber von der Leistung her war er nicht bedeutend schneller als der 800er! Also, was soll das ganze?

  4. Fragen zum KT7-Raid #11
    Threadstarter
    Avatar von MasterBlaster

    Standard

    Nun ja, da hast Du natürlich auch wieder recht. Es sind objektiv betrachtet wirklich nur ein paar Prozent.
    Es ist ja eigentlich auch so, daß man mit den aktuellen Rechnern für alle Anwendungen mehr als gut gerüstet ist. Und wenn man versucht, gleichzeitig in zwei verschiedene Ordner Daten zu kopieren, so ist selbst ein 1400er Palomino nicht ausreichend

    Ciao



Fragen zum KT7-Raid

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.