Fragen zum NF7-S

Diskutiere Fragen zum NF7-S im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; sie sind wählbar. nur hast du da die frage ob es der prozzi überhaupt mitmacht. ist es ein Palomino oder ein T-Bread? beim Palo kannst ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Fragen zum NF7-S #9
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    sie sind wählbar. nur hast du da die frage ob es der prozzi überhaupt mitmacht.

    ist es ein Palomino oder ein T-Bread? beim Palo kannst es wahrscheinlich vergessen

    EDIT: sorry, hab in deiner siggi gelesen dass es ein t-bread ist

  2. Standard

    Hallo MagicTS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fragen zum NF7-S #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    Ist die Temperaturausgabe beim NF7-S genau, oder muss man etwas beachten. Kann man die Temparaturen mit einem Softwareprogramm (z.B. MBM) auslesen?

    Die Speicherfrage hat sich schon erledigt, ich habe mich für Corsair Speicher (TWIN-X3200LL) entschieden. Der ist zwar wesentlich teurer, als z.B. Winbond, dafür kann ich aber sicher sein, dass die Module auf schärfsten Timings laufen.

  4. Fragen zum NF7-S #11
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    dann bench mal mit dienen scharfen timings, 1% schneller, vielleicht 3% wenns sehr hoch kommt und 3facher preis...
    die temperatur ist ungenau,ca 8-10 grad zu hoch

  5. Fragen zum NF7-S #12
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    im eigentlichen sinne ist die zu hohe Temperatur, die das abit anzeigt, ja gar nicht mal so verkehrt... sie kommt der wahren kerntemperatur wohl näher, als wenn nur die reine sockeltemperatur angezeigt wird...

    hab grad 62°C vollast :ab

    natürlich lässt sich die temp auch unter windows mit dem motherboardmonitor auslesen...


Fragen zum NF7-S

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.