Fragen zum NF7-S

Diskutiere Fragen zum NF7-S im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Originally posted by Psycho-Doc @27. Feb. 2004, 14:12 Du Glückspilz ... diese Info nützt Thorin NULL. DIe Inkompatibilitäten zum TwinMos sind weit verbreitet - der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Fragen zum NF7-S #17
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@27. Feb. 2004, 14:12
    Du Glückspilz ... diese Info nützt Thorin NULL. DIe Inkompatibilitäten zum TwinMos sind weit verbreitet - der Griff zum Corsair war wirklich die Beste Idee, als sich stundenlang um CMOS Clear zu kümmern und Frust zu schieben.
    Hehe, *so* siehts aus! Meine TwinMOS ham auch keine Winbond drauf (TwinMOS/TwinMOS) und die 256er Riegel scheinen in der Regel auch stabiler zu laufen als die 512er von besagter Firma.

    Mag mich zwar net wiederholen, aber wenn die Riegel nichtmal 333MHz mit Turbosettings packen kann man sich den 400MHz Betrieb gleich sparen.

    Morgen früh wird mich hoffentlich der Postbote mit einer Sendung von Mindfactory beglücken und dann gehören alle meine Probs der Vergangenheit an. ;-) Mal schauen wieviel ich für die Zwillingsmosse noch bei eBay bekomme (5 Euro mehr als Neupreis?) ...
    :ek

  2. Standard

    Hallo thorin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fragen zum NF7-S

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.