Freezes mit K7T-Pro2-A

Diskutiere Freezes mit K7T-Pro2-A im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo und Hilfe !! Habe zeitlich unregelmäßig und unabhängige von der Anwendung Freezes ! Obiges MoBo, 192 MB PC-133, Viper 770, Duron 800, internes PCI-Modem, ...



 
  1. Freezes mit K7T-Pro2-A #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo und Hilfe !! Habe zeitlich unregelmäßig und unabhängige von der Anwendung Freezes ! Obiges MoBo, 192 MB PC-133, Viper 770, Duron 800, internes PCI-Modem, Win ME. Alle Rep.-Versuche schlugen fehl: ME neu aufgespielt, RAM getauscht, BIOS-Einstellungen nach Guide, Tausch des PCI-Slot, BIOS-Updates, neue VIA-Treiber und Detonators. Wer kann helfen

    (Geändert von furby888 um 8:06 - 12. März 2001)

  2. Standard

    Hallo furby888,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freezes mit K7T-Pro2-A #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Bitte richt dich an die Angaben im Konfigguide und du wirst mit Sicherheit keine Freezes mehr haben.
    Wichtig sind vorallem Bios und Treiber.

  4. Freezes mit K7T-Pro2-A #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Leider kein Erfolg trotz Guide ! Ich bin schon soweit, dass ich Maus(seriell statt PS2 !!) und Tastatur ausgetauscht habe, man klammert sich ja an jeden Strohhalm. Kann es sein, dass das Problem beim VIA-Chipsatz liegt, da alle Foren überquellen von solchen Meldungen

  5. Freezes mit K7T-Pro2-A #4
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wenn es trotz Konfigguide nicht läuft, solltest du mal deinen Ram genau prüfen.
    Dieser ist meistens dafür verantwortlich.

  6. Freezes mit K7T-Pro2-A #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    hast du ihn mal mit offenem gehäuse laufen lassen?
    kontrollier mal ob der northbridge kühler fest sitzt.

    mfg


Freezes mit K7T-Pro2-A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.