Freezes bei neuem PC

Diskutiere Freezes bei neuem PC im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi hab mir meinen ersten PC selberzusammengebaut:Athlon 1700XP Soyo Dragon+ 256DDR Micron/Crucical 2.5 Maxtor 40 GB 7200U Graka HIS Geforce2 MX400 DVD:Toshiba1612 Brenner:LG GCE-8160B Siertech ...



 
  1. Freezes bei neuem PC #1
    bengun
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi hab mir meinen ersten PC selberzusammengebaut:Athlon 1700XP
    Soyo Dragon+
    256DDR Micron/Crucical 2.5
    Maxtor 40 GB 7200U
    Graka HIS Geforce2 MX400
    DVD:Toshiba1612
    Brenner:LG GCE-8160B
    Siertech 340W Netzteil
    Nun hab ich das Proplem das mein Bildschirm (hauptsächlich beim surfen u.wenn ich ein download mache)einfach einfriert nix geht mehr keine Maus der Affengriff funzt dann auch nicht und ich kann nur denn Reset-knopf drücken.Bios Update hab ich schon neue Treiber VIa und detonator auch.Ich weiss echt nicht mehr weiter.Ach ja mein Betriebssystem ist WIN98SE.PS gestern spielte ich mit meinem Sohn 3St Age of Emp.. da lief es wunderbar.

  2. Standard

    Hallo bengun,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freezes bei neuem PC #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Tja, die Freezes sind ein Problem, das man mit einer Standard-Prozedur leider nicht beheben kann.

    Lösungen können sein ...

    1. HD defragmentieren/scannen
    2. AGP im BIOS auf 2x stellen (FastWrites aus)
    3. Im Bios Default-Values laden
    4. DirectX neu installieren
    5. Alle Karten raus, Sound ausstellen
    6. Treiber deinstallieren (im Software-Menu oder im abgesicherten Modus) und neu drauf machen.
    7. Auf Viren scannen...
    8. Speicher in einen anderen Slot stecken

    In 90% der Fälle ist das Problem mit diesen Maßnahmen gelöst.
    Aber merke:
    Häufig steckt der Teufel im Detail !

    Wenn das alles nix half, versuch mal Windows XP...

  4. Freezes bei neuem PC #3
    bengun
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi nach Neuinstalation neue Treiber hab ich festgestellt das de PC immer noch einfach hängenbleibt.Und mir ist aufgefallen nur bei Downloads Warum? ich benutz die EUMEX 404 und geh über com1 ins Net.Was kann das sein man man mein alter PC geht doch auch.

  5. Freezes bei neuem PC #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Könnt auch an nem Prob mit dem IE6 liegen, falls Du den verwendest?
    Schon mal testhalber mit Opera probiert, ob´s da Probleme gibt!?

    Btw. seit gestern gibt´s ein neues BIOS!

  6. Freezes bei neuem PC #5
    Killa
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner meinem Rechner. Der Rechner schmierte gnadenlos ab wenn ich online war! Entweder präsentierte mir Windows massenweise Bluescreens oder mal einen netten SystemFreeze, beliebt war aber auch der radikale Neustart.
    Dieses Problem habe ich jetzt behoben.....habe meine Netzwerkkarte (Realtek 8029) auf FullDuplex gesetzt....man das hat gedauert ich ich durch zufall drauf gekommen bin!!!
    Hoffe ich konnte helfen
    Cya


Freezes bei neuem PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.