Fronsidebus

Diskutiere Fronsidebus im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo,bitte um hilfe habe ein RDA+ und ne 1800xp CPU ein Coppersilent Lüfter(bis2400xp) und mein Bus tackt ist momentan auf 133 und wollte mal wiessen ...



 
  1. Fronsidebus #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,bitte um hilfe habe ein RDA+ und ne 1800xp CPU ein Coppersilent Lüfter(bis2400xp) und mein Bus tackt ist momentan auf 133 und wollte mal wiessen ob ich den Bus tackt auf 166 laufen lassen kann?Bei wehm läuft das Board ohne probs mit 166 FSB und ner 1800xp CPU!?Und was sollte ich beachten beim erhöhen des FSB :bj

  2. Standard

    Hallo hopeless,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fronsidebus #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    poste doch mal deine temps der cpu unter vollast!
    wenn du nach dem oc im bios kein bild bekommen solltest, musst du nur per jumper ein CMOS machen!
    wenn die temps bei vollat unter 50liegen kannst oc'n mehr als 55sollte sie geoct unter vollast net haben das wär mir zu viel!

  4. Fronsidebus #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also... um mal ne vernünftige Antwort zu geben ;-)

    Du kannst net einfach den FSB auf166 stellen...

    Multi x FSB = CPU TAKT

    Also wär das schon ne ganz schöne übertaktung der CPU und ob die das mitmacht oder nicht weiss man nicht...
    Da hilft nur testen und ausprobieren...

    Und ein CMOS machen... lol

    Das heisst Clear CMOS und bedeutet das löschen der Bios-Einstellungen.


Fronsidebus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.