Frontside-USB am K7VZA

Diskutiere Frontside-USB am K7VZA im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute! Ich hab für meinen Sohn einen gebrauchten MIDI-Tower mit 2 USB- Ports an der Front bekommen. Leider finde ich weder auf dem Mainboard ...



 
  1. Frontside-USB am K7VZA #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute!

    Ich hab für meinen Sohn einen gebrauchten MIDI-Tower mit 2 USB- Ports an der Front bekommen.
    Leider finde ich weder auf dem Mainboard (K7VZA) noch im Handbuch eine Angabe, wie die Stecker auf das Board gehören. Beim Tower war natürlich auch nix dabei.
    Für jeden Port gibt es 4 einzelne Steckerchen und auf dem Mutterbrett ist eine Steckerleite USB2 mit 10 Pins.
    Was gehört jetzt wo dran? :5

  2. Standard

    Hallo Aeternitas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frontside-USB am K7VZA #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute
    Hat sich erledigt!
    Habe Infos vom Towerhersteller bekommen.

    so long
    Aeternitas


Frontside-USB am K7VZA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.