frühe AGP-Mainboards

Diskutiere frühe AGP-Mainboards im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Heho, kennt wer ein Mainboard, daß zwar schon einen AGP-Slot hat aber wo die CPU noch ohne Lüfter betrieben wird? Möchte mir einen lautlosen PC ...



 
  1. frühe AGP-Mainboards #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Heho,
    kennt wer ein Mainboard, daß zwar schon einen AGP-Slot hat aber wo die CPU noch ohne Lüfter betrieben wird?
    Möchte mir einen lautlosen PC bauen der ein paar MP3 spielt.

    JJ

  2. Standard

    Hallo jollyjumper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frühe AGP-Mainboards #2
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Wenn der tatsächlich nur als Multi-Media-Jukebox dienen soll, würde ich mich mal nach den EPIA-Mainboards von VIA umsehen. Da gibt´s im Netz auch eine ganze Menge Info´s und Berichte, wie sich Freaks daraus die unterschiedlichsten Media-Boxen draus gebastelt haben.
    Die verbauten VIA-CPU´s sind z.T. (z.B.800er) passiv zu kühlen.

  4. frühe AGP-Mainboards #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich bin mir net sicher, aber den 800er muss man denk ich aktiv kühlen - kann mich aber auch täuschen. für mp3 reicht sicherlich die 533er mhz version, die wird passiv gekühlt

  5. frühe AGP-Mainboards #4
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Originally posted by simon^@26. Mar 2003, 17:29
    ich bin mir net sicher, aber den 800er muss man denk ich aktiv kühlen - kann mich aber auch täuschen. für mp3 reicht sicherlich die 533er mhz version, die wird passiv gekühlt
    Mag sein, allerdings steht z.B. bei Alternate, die aller Versionen im Angebot haben, nur bei der 933er und 1000er-Version etwas von aktiver Kühlung...

  6. frühe AGP-Mainboards #5
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    in meinem mini kanister mod ist so ein epia board drinne mit nem 800mhz c3. ich hab den vorhanden lüfter (ich glaub 40er lüfter oder so) durch nen leisen auf 5V gedrosselten ersetzt. ultra silent...


frühe AGP-Mainboards

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.