FSB A7N8X

Diskutiere FSB A7N8X im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich möchte gern den FSB etwas erhöhen. Aber mein Problem ist das ich nur zwischen 100 / 133 / 166 MHZ wählen kann. Gibt ...



 
  1. FSB A7N8X #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich möchte gern den FSB etwas erhöhen. Aber mein Problem ist das ich nur zwischen 100 / 133 / 166 MHZ wählen kann.
    Gibt es eine Möglichkeit das man bei dem A7N8X irgendwelche Zwischenstufen erreichen kann z.B. 140 Mhz FSB?
    Danke für die Hilfe,
    Retzki

  2. Standard

    Hallo Retzki,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FSB A7N8X #2
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    anstatt auto muss du auf menu einstellen, dann siehst du die zwischenschritte..

    mfg.

  4. FSB A7N8X #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Aaaa, jetzt ja.
    Dankeschön

  5. FSB A7N8X #4
    Junior Mitglied Avatar von Jenz

    Standard

    wo stell ich menu ein?
    hab auch das prob, aber ich kann nur das menu für den Multiplikator einstellen! das für den FSB finde ich nett!
    bitte helft mir!

  6. FSB A7N8X #5
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    du muss user defined waehlen, glaub ich....

  7. FSB A7N8X #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Wenn man auf diesem Board einen 1700+ .... betreibt kann man den Multi doch höher als 12,5 ziehen oder? (denn beim epox geht es ja ohne weiters net höher)

  8. FSB A7N8X #7
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    bei a7n8x geht bei 1700xp nur max 12.5.... mehr geht net, oder mein board ist schrott =o)

  9. FSB A7N8X #8
    Junior Mitglied Avatar von Jenz

    Standard

    richtig!
    geht nur bis 12,5! aber das reicht ja auch. ich hab meinen multi. auch auf 12,5 und den FSB auf 182Mhz...auf jeden kommt am ende 2304 echte MHz raus.

    Mit Luftkühlung, auf max. 52Grad, bei volllast! :bj


FSB A7N8X

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.