FSB über 167 mHz

Diskutiere FSB über 167 mHz im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; :8 Hallo leute ich bin neu hier und hab mich von diesem 1700er Xp überzeugenlassen! nu wollte ich ma Fragen warum ich net über den ...



 
  1. FSB über 167 mHz #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :8 Hallo leute ich bin neu hier und hab mich von diesem 1700er Xp überzeugenlassen!

    nu wollte ich ma Fragen warum ich net über den FSB 167 komme stell ich 1 Hz höher bleibt mein Moni schwarz und muss den Cmos löschen.
    Ich hab ein MSI Nforce2 Board, 512 Ram 333, hab den Multi auf 12,5 und FSB auf 167.Speicher läuft weiter bei 166 mHz.
    Jetzt hab ich ein 2600er XP.
    Geht denn der noch höher zutakten?????????
    Weil ich dachte die boards kann ma bis auf 200 mHz FSB bringen!!

    :5 :5

  2. Standard

    Hallo Raini,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FSB über 167 mHz #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh.... Also Speicher und FSB laufen bei dir nicht synchron ?

  4. FSB über 167 mHz #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja jetzt ja Cpu läuft bei 166 und Speicher auch bei 166 mHz.
    Wollte aber wisen ob ich die CPU noch höher ziehn kann. Aber bei 168 mHz FSB steigt mein Rechner aus und geht net mehr an.
    Kann ich den trotzdem irgendwie höher takten noch so das ich auf 2800er XP komme? :9


FSB über 167 mHz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.