FSB_SEL2 bei K7VT2

Diskutiere FSB_SEL2 bei K7VT2 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo erstmal!!! Habe auch dieses Board und bin eigentlich auch wirklich zufrieden damit. Hab das MoBo mal genau unter die Lupe genommen und festgestellt, das ...



 
  1. FSB_SEL2 bei K7VT2 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo erstmal!!!
    Habe auch dieses Board und bin eigentlich auch wirklich zufrieden damit.
    Hab das MoBo mal genau unter die Lupe genommen und festgestellt, das auf der Platine (in der Beschreibung über Punkt 26)es noch 3 Lötpukte für den FSB2 gibt, die aber keine Pinne haben. Verfolgt man nun die weiße Linie auf dem Board, die von den 3Lötpunkten weggeht, führt sie zu einer Tabelle auf dem Board, wobei man FSB1 und FSB2 kombinieren kann und so einen höheren takt bekommt.
    Jetzt die Frage, was könnte man denn so rein theoretisch damit anstellen oder wofür ist dieser FSB2 gedacht???
    Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen
    So long, greeting
    LORDX

  2. Standard

    Hallo LORDX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FSB_SEL2 bei K7VT2 #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ja ich sage die ist für166mhz fsb,oder nicht (333).

  4. FSB_SEL2 bei K7VT2 #3
    pmn
    pmn ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Da fehlen wohl noch ein paar Teile ect. sodass nur das Verbinden der Lötpunkte nichts bringt. :bp

  5. FSB_SEL2 bei K7VT2 #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :4


FSB_SEL2 bei K7VT2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.