Für AMD Duron,..

Diskutiere Für AMD Duron,.. im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi ! könnt ihr mir ein mainboard emfehlen ,welches duron´s kann ? wenn möglich auch mit alten 168pin rams funktioniert. (kann dieses dann auch athlon ...



 
  1. Für AMD Duron,.. #1
    Walter
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi !
    könnt ihr mir ein mainboard emfehlen ,welches duron´s kann ? wenn möglich auch mit alten 168pin rams funktioniert. (kann dieses dann auch athlon xp´s ?)
    (weiss schon viele wünsche, aber was gibt´s davon ?)
    walter

  2. Standard

    Hallo Walter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Für AMD Duron,.. #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo
    "Duron`s" können eigentlich alle aktuellen Mainboards die für AMD gedacht sind *

    Wichtig ist, was Du ausgeben willst. Zudem sind Boards mit "alten" RAM-Slots relativ selten geworden.
    Mir fallen spontan die Boards von EliteGroup ein, die einen SIS-Chipsatz haben, dadurch sehr günstig sind und sowohl SD-RAM als auch DDR-RAM-slots haben (und alle möglichen On Board-Funktionen). Allerdings wirst Du auch auf Leute treffen, die Dir genau von diesen Board abraten.
    Ich habe bis jetzt aber mehr zufriedene als unzufredene Leute gehört (und der Preis ist unschlagbar).
    Ansonsten kannst Du auch noch nach Restposten von Epox-Boards mit KT133A-Chipsatzt suchen. Das EP 8kta3+ Pro ist gut, aber ich weiß nicht, ob das noch zu haben ist...

    Ansonsten, wenn Du sowiso neu investieren willst, würde ich Dir dringen zu schnellerem DDR-Ram raten.

    (ich hoffe, ich habe Dich nicht falsch verstanden und Du kannst mir den Tips was anfangen)
    Grüße *


Für AMD Duron,..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.