GA 6VTX für Celeron 733 ?

Diskutiere GA 6VTX für Celeron 733 ? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, die Bezeichnungen sind ja mehr als verwirrend, die Webseiten wiedersprüchlich. Ich möchte ein neues Board kaufen für meinen Celeron 733 Mhz, welcher zur Zeit ...



 
  1. GA 6VTX für Celeron 733 ? #1
    chdahlen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,
    die Bezeichnungen sind ja mehr als verwirrend, die Webseiten wiedersprüchlich. Ich möchte ein neues Board kaufen für meinen Celeron 733 Mhz, welcher zur Zeit nur äußerst wackelig auf einem Sockel 370 -> Slot 1 Adapter läuft.
    Das Board sollte nicht viel kosten, sollte eine passable Geschwindigkeit und Reserven für neuere CPUs bieten.
    Im Netz fand ich jetzt also das GA 6VTX, die Webseite von Gigabyte weist das Board als tauglich aus, der Händler KM Elektronik spricht von einem FSB 100-133 Mhz (der Celeron hat 66), widerspricht sich aber selber, indem er eine Tauglichkeit für CPUs von 233-1.200 Mhz anweist (welche 233er CPU läuft mit 100Mhz FSB).
    Darf ich also annehmen, daß Celeron 733 Mhz und Gigabyte 6VTX zusammen funktionieren werden ?
    Christoph

  2. Standard

    Hallo chdahlen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

GA 6VTX für Celeron 733 ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mainboard celeron 733

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.