GA 7vrxp kann nicht vom Raid booten

Diskutiere GA 7vrxp kann nicht vom Raid booten im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, bin hier neu, verfolge allerdings schon einige Tage die Meldungen über das so tolle 7vrxp. Ich bin schwer enttäuscht von Promise-Raid. Dachte immer es ...



 
  1. GA 7vrxp kann nicht vom Raid booten #1
    WG
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    bin hier neu, verfolge allerdings schon einige Tage die Meldungen über das so tolle 7vrxp. Ich bin schwer enttäuscht von Promise-Raid. Dachte immer es wäre besser als das von Highpoint - Denkste.
    Ich kann machen was ich will, der Raid0-Verbund wird nicht als Startvolume akzeptiert. So wie es aussieht kann man da lediglich einen Array zum Daten speichern anlegen. Ich habe noch keinen in irgendeinem Forum entdeckt, der meldet, daß das geht.
    Vielleicht gibt es sie aber doch. Dann meldet euch bitte. Vielleicht könnt ihr mir das beibringen.

    Danke für Rückmeldungen

    Wolfgang

  2. Standard

    Hallo WG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GA 7vrxp kann nicht vom Raid booten #2
    Zeddicus
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Wolfgang!

    Also ich habe mit meinem 7VRXP nur den Raid0-Verbund im Rechner und boote davon WindowsXP. An den normalen IDE-Ports hängen nur mein CD-ROM und CD-RW....
    Du siehst also, es geht! Was genau hast Du denn probiert? Welches OS benutzt Du?

    Lies Dir mal alles unter folgendem Link durch: http://www.lumberjacker.de
    Das sollte Dir eigentlich Deine Fragen beantworten...

    Gruß
    Zedd


GA 7vrxp kann nicht vom Raid booten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.