Ga 7vrxp rev 1.1 - integrierte Netzwerkarte nicht erkannt

Diskutiere Ga 7vrxp rev 1.1 - integrierte Netzwerkarte nicht erkannt im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; mh ausgeschlossen istsowas zu hause ja nie wirklich aber müsste esdann nicht noch anderefehlfunktionen geben ? Ich meine sonst läuft alles super... neues motherboard wäre ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Ga 7vrxp rev 1.1 - integrierte Netzwerkarte nicht erkannt #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mh ausgeschlossen istsowas zu hause ja nie wirklich
    aber müsste esdann nicht noch anderefehlfunktionen geben ?
    Ich meine sonst läuft alles super...

    neues motherboard wäre dann der einzige ausweg oder kann man da sonst noch was reißen ?

    wo wir schon dabei sind....wie sind die erfahrungen mit dem Asus A7N8X-E Deluxe ?

  2. Standard

    Hallo jo.schua,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ga 7vrxp rev 1.1 - integrierte Netzwerkarte nicht erkannt #18
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    Was bitte läuft denn "super", wenn der PCI-Bus nich mehr geht (geht eigentlich USB noch?)...!
    --> Mein Auto is doch noch fast OK, der Blinker geht noch - sind doch nur Motor und Getriebe kaputt...

    Und das Asus-Board is superstabil und sauschnell - und hat Soundstorm... Für mich isses der Grund, meinen Zockerrechner bis jetzt noch nich auf So-939 aufgerüstet zu haben... Allerdings isses sehr zickig mitm RAM... - bei mir dank MDTs kein Problem!

  4. Ga 7vrxp rev 1.1 - integrierte Netzwerkarte nicht erkannt #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja außer dass der pci bus nicht funktioniert läft alles....

    gibt es denn irgendeine möglichkeit dass es nur an einer fehleinstellung oder so etwas liegt dass man ohne finanziellen einsatzt aufrüsten kann ?

  5. Ga 7vrxp rev 1.1 - integrierte Netzwerkarte nicht erkannt #20
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    PCI-Bus kann man nich abschalten - also nix mit Einstellung oder so...
    Und Du wirst es nichmal mit sehr hohem finanziellen Einsatz wieder hinkriegen...! Aber sagte ich das nich schon mal??!!??

  6. Ga 7vrxp rev 1.1 - integrierte Netzwerkarte nicht erkannt #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Warum sollte man den PCI- Bus abstellen?

    versteh ich nicht

    gruß

  7. Ga 7vrxp rev 1.1 - integrierte Netzwerkarte nicht erkannt #22
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Wieder mal so ein schöner Spammer über mir.

    Zum Thema: Ich hab hier noch nen alten Pentium III-Rechner mit (glaube ich) einem ASUS CUV4X Mainboard, bei dem funktionieren die PCI-Steckplätze auch nicht mehr. Egal, wo man was einbaut, es wird immer ignoriert. Sowohl vom BIOS als auch von Windows. ISA-Stckplätze gehen aber seltsamerweise...

    Versuch mal das BIOS zu updaten, oder einfach mal die Batterie rausnehmen um das BIOS auf seine Grundeinstellungen zurückzusetzen.


Ga 7vrxp rev 1.1 - integrierte Netzwerkarte nicht erkannt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.