GA P35 DS3 - Startprobleme

Diskutiere GA P35 DS3 - Startprobleme im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Moin, ich habe folgendes Problem: So war es bisher: ich habe den Rechner eingeschaltet, ich hörte kurz, wie der Lüfter der Grafikkarte (siehe unten) *aufheulte* ...



 
  1. GA P35 DS3 - Startprobleme #1
    Newbie Standardavatar

    Standard GA P35 DS3 - Startprobleme

    Moin, ich habe folgendes Problem:

    So war es bisher: ich habe den Rechner eingeschaltet, ich hörte kurz, wie der Lüfter der Grafikkarte (siehe unten) *aufheulte* und dann nach 1-2 Sekunden ruhegab. Anschließend ertönte das *biep* und alles fuhr problemlos hoch.

    -> so ist es seit heute morgen: der Lüfter fährt auf Hochtouren, gibt allerdings nicht wieder Ruhe und bläst wie verrückt, ohne dass ein *biep* ertönt. Nichts fährt hoch. Dieses Problem war bereits vereinzelt beim Einschalten vor ein paar Tagen aufgetaucht, konnte aber durch Aus & wieder Anschalten behoben werden.

    Ich hatte zwischenzeitlich neue Driver (allerdings kein frisches BIOS) aufgespielt, der Rechner schnurrte wie ein Kätzchen und die Grafikkarte erreichte nie über 60°C. Nie Bildfehler oder Treiberprobleme, keine Fehlermeldungen. Gestern habe ich MSN Messenger und XP-Antispy installiert, das war so ziemlich alles. Woran kann der ganze Mist liegen? Ich habe die Grafikkarte schon aus- und wiedereingebaut, Stromzufuhr überprüft und alles blitzeblank von Staub befreit...

    Freue mich auf hilfreiche Antworten!

    Zu meinem System (meiner Ansicht nach ggf. relevante Komponenten):

    Grafikkarte: XFX 8800 GTS 512MB
    Mainbord: Gigabyte GA P35 DS3
    Arbeitsspeicher: 2x2 GB Corsair 800er
    CPU: Intel Core 2 Duo E8400
    Netzteil: OCZ 600 Watt

  2. Standard

    Hallo iwain23,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GA P35 DS3 - Startprobleme #2
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Blinzeln

    Hallo und Willkommen im Forum!
    Zu allererst - einer hätte gereicht!
    Nun zu deinem Problem:
    Ist das System irgendwie übertaktet?!
    Hast du schon mal einen Clear-Cmos versucht?! (NT Trennen und Jumper auf Board setzen - wie und wo genau steht im Handbuch!)
    Hast du vielleicht andere Hardware zum austesten zur Verfügung?! (GraKa, NT, Ram)
    Kannst auch mal versuchen alle "losen" Komponenten nochmal auszubauen und wieder einzustecken - also Netzteilkabel auf Board, Ram-Module, alle anderen Stromkabel/Stecker und zur Vorsicht auch nochmal die GraKa.


GA P35 DS3 - Startprobleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

startprobleme bei ds3

Startproblemem mit Gigabyte GA-P35-DS3

ga-p35-ds3 gtx 660

ep35 ds3 grafikkarte problem

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.