GA7IXE4 und XP

Diskutiere GA7IXE4 und XP im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute, mein Bruder hat folgendes Problem: Ohne das vorher eine nennenswerte Tätigkeit wie z.B. Installation eines Progs etc. ausgeführt wurde, werden beim Booten die ...



 
  1. GA7IXE4 und XP #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,
    mein Bruder hat folgendes Problem: Ohne das vorher eine nennenswerte Tätigkeit wie z.B. Installation eines Progs etc. ausgeführt wurde, werden beim Booten die Platten gecheckt. Das Ganze wiederholt sich ab diesem Zeitpunkt ständig. Eine Reparatur des Systems ist nicht möglich.
    Dies tritt mal nach einem Tag, mal nach einigen Wochen auf, also völlig willenlos.
    Wer hat eine Idee was hier passiert?

    Hier die Konfig.
    Windows XP Pro.

    GA7IXE4 Rev. 1.0 (AMD750)
     Bios F9
    Poz : AMD K/ 1200/B
    RAM 1. 256/133 Infinion Original
          2. 128/133 NoName
          3. 128/133 NoName
    GraKa Abit Geforce 2MX im APG
    PCI 1 SoundBlaster Live
    PCI 2 leer
    PCI 3 Netzwerkkarte
    PCI 4 WinTV
    PCI 5 leer
    ISA 1 leer
    ISA 2 Fritzcard

    HD  pri_master Maxtor 40GB
         pri_slave   Seagate ST340016A
         sec_master Pioneer DVD
         sec_slave  LG Brenner


    Gruß und vielen Dank im Voraus

  2. Standard

    Hallo akiim,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

GA7IXE4 und XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.