Gebt mir eure WAKÜ Temps

Diskutiere Gebt mir eure WAKÜ Temps im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Originally posted by DiggeBabba @25. Aug 2003, 01:32 kostsisch aber nich viel Jo, seh ich auch so... Ich brat meine CPU auch schon lange mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. Gebt mir eure WAKÜ Temps #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by DiggeBabba@25. Aug 2003, 01:32
    kostsisch aber nich viel
    Jo, seh ich auch so...

    Ich brat meine CPU auch schon lange mit 1,95 V und wenn se abraucht kommt halt ne andere rein...

    CPUs im Jahre 2003 ein Konsumgut...

  2. Standard

    Hallo DiggeBabba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gebt mir eure WAKÜ Temps #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Praetor1

    Standard

    Idle: 46°/ Last: 51°

    (2387MHz@1,825V)

  4. Gebt mir eure WAKÜ Temps #19
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    jo, ist auch meine motto =o) hihihi

  5. Gebt mir eure WAKÜ Temps #20
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Athlon xp 3000+ @ 2.4 ghz 1.65 V - load 42° (ich hab keine ahnung wo mein mobo die temp herbekommt)

  6. Gebt mir eure WAKÜ Temps #21
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    hihihi, ich hab im bios 2 volt, passiv kuehlung last 49-50 je nachdem wie der fuehler sich fuehlt =o)

  7. Gebt mir eure WAKÜ Temps #22
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Was hamma denn... ach ja genau...

    P4 "C" 2.8Ghz /800/HT @ 48 Grad mit Airplex Evo240, wobei auch Mobo-Chipset und Ti4600 noch mit im Kreislauf gekühlt werden, sonst wären es 35 Grad.

    P4 "C" 2.8Ghz @ 3.22Ghz /920/HT @ 56Grad Max

    Mehr geht nicht, da nur DDR400 Speicher.

  8. Gebt mir eure WAKÜ Temps #23
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Uuuups- 1,95 is für nen 2500er Barthon aba üppig! *ggg*

    Meiner läuft mit 1,7 V auch absolut stabil, hat unter Last 50 C.(3h Prime95) Doppelradi mit 2x 120 mm Lüftern an 7V!

    Abgesehen davon bringt dir das aber nicht viel wie schon geschreiben wurde da zuviele verschiedene Faktoren zusammenspielen!

    Gruß Michl :)

  9. Gebt mir eure WAKÜ Temps #24
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Du, so üppig is das nicht... Mein Arbeitskollege hat einen 1900+ @ 2100+ wassergekühlt mit satten 2.09V versorgen müssen (VCoreMod nForce2), damit der Dinger stabil lief. Die Temperaturen hielten sich dann trotz 2x 7V Papst auf 240er Radiator bei grade mal 55 + Grad. Inzwischen hat er nen AHIJUB (oder wie auch immer) 1800+ @ 2200Mhz, der is kühler :8


Gebt mir eure WAKÜ Temps

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.