Im Gehaüse brodelt es!!!

Diskutiere Im Gehaüse brodelt es!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; bei mir wurde der XP 1800 Prozessor mit dem Super Silent 2500 von Arctic Cooling mit Silver Leitpaste und Spacer heisser als mit einem Cooler ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Im Gehaüse brodelt es!!! #9
    Multiball
    Besucher Standardavatar

    Standard

    bei mir wurde der XP 1800 Prozessor mit dem Super Silent 2500 von Arctic Cooling mit Silver Leitpaste und Spacer heisser als mit einem Cooler Master Lüfter für 18 Euro, ohne Spacer und guter Paste, kein Witz, allerdings auch in so nem Standard Gehäuse von SPC oder wie die Dinger heissen !!


  2. Standard

    Hallo WaterJoe181,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Im Gehaüse brodelt es!!! #10

    Standard

    Hy Leute ich will euch nicht beleidigen oder so, aber der Artic Cooler ist echt mist.
    Hatte einen in einem Viper Tower mit 1 Einganlüfter und 1 Ausganglüfter fon YS Tech und den artic cooler.
    Ich hatte Mainboard Temp fon ca. 28 Grad und eien CPU Temp fon 64 Grad.
    Hab mir eine Alpha Pal gekauft in der Normal Version und mein CPU hatte nur noch 49- 50 Grad ohne scherz!

    Hab leider erst Wochen nach dem Kauf Testberichte fom Artic gelesen, und er  ist einfach misst.
    Am besetn were sowiso eine WAKÜ, also tschüss


Im Gehaüse brodelt es!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.