genug buße getan // 8kta3 + scsi = kein booten?

Diskutiere genug buße getan // 8kta3 + scsi = kein booten? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Frohe Ostern Der AHA 2940 scheint ja ein zickiges Teil zu sein. Hatte mal Ärger mit dem Teil und einem Tyan SS7 VP3-Board. Windows blieb ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. genug buße getan // 8kta3 + scsi = kein booten? #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Frohe Ostern
    Der AHA 2940 scheint ja ein zickiges Teil zu sein. Hatte mal Ärger mit dem Teil und einem Tyan SS7 VP3-Board. Windows blieb meistens (95%) beim Hochlauf stehen und Schuld war dieser 2940. Abhilfe war USB enablen und IRQ ein. Nachzulesen auf der Tyan Seite:  http://www.tyan.com/support/html/f_tr_atx1592.html

  2. Standard

    Hallo godmode,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

genug buße getan // 8kta3 + scsi = kein booten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

adaptec 2940 memory error

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.