gleiches board gleiche probs...gelöst :)

Diskutiere gleiches board gleiche probs...gelöst :) im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hab das gleiche board und 2 mögl. gründe. bei mir war das sys so instabil, ich konnt nich ma winamp ohne freeze starten. beide gründe ...



 
  1. gleiches board gleiche probs...gelöst :) #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hab das gleiche board und 2 mögl. gründe. bei mir war das sys so instabil, ich konnt nich ma winamp ohne freeze starten. beide gründe hamn mit strom zu tun...

    1. Netzteil. Wie stark? ich hab auch erst durch auswechseln nen halbwegs stabilen pc gekriegt...

    2. Ein Lüfter zieht zuviel strom...versuch ma direkt ans netzteil zu schließen. das hat dazu geführt das er (fast)
    nie abstürzt... :)

    IK

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gleiches board gleiche probs...gelöst :) #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Argh, das sollt eigentlich innen "Freezes mit K7T Pro 2A" Thread.
    diese buttons sehn aber auch zum verwechseln ähnlich *ausredesuch* ;)

    IK


gleiches board gleiche probs...gelöst :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.