Grafikkarte läuft auf dem 8K3A+ nich korrekt

Diskutiere Grafikkarte läuft auf dem 8K3A+ nich korrekt im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leuts, also ich hab mir das 8K3A+ geholt und bin bis jetzt nich sonderlich glücklich geworden....Zuerst hatte er den Arbeitsspeicher Marke Nanya nich gefressen....die ...



 
  1. Grafikkarte läuft auf dem 8K3A+ nich korrekt #1
    Hard2Def
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leuts,
    also ich hab mir das 8K3A+ geholt und bin bis jetzt nich sonderlich glücklich geworden....Zuerst hatte er den Arbeitsspeicher Marke Nanya nich gefressen....die Infineons gingen dann aber.....
    jetzt habe ich bei jeder Form von 3D Performance(getestet anhand von MW4, Medal of Honour, AvP2 usw) keine richtige Grafikdarstellung, sondern Texturen, Polygone und sonstige Grafikbestandteile spielen ein lustiges Stück auf meinem Monitor...und außer n paar Dreiecken erkennt man nicht viel...
    Die Grafikkarte(Pixelview GeF 4 Ti 4400) läuft in meinem alten Rechner auf dem Abit KT7-A einwandfrei....

    Help please!!!!!

  2. Standard

    Hallo Hard2Def,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarte läuft auf dem 8K3A+ nich korrekt #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hast du schon mal den Konfigguide für das Board durchgelesen? http://www.teccentral.de/guides/epox/8k3a_...uide/index4.php

    IMHO schaut das nach einem Prob mit dem VIA 4in1 Treiber aus. Ist der ordentlich installiert? AGP Treiber installiert? Neuester Grakatreiber installiert?

    Gruß Michl


Grafikkarte läuft auf dem 8K3A+ nich korrekt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.