Grenze für Epox 8KHA+

Diskutiere Grenze für Epox 8KHA+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Weiß jemand, wie hoch ich mit der CPU für das 8KHA+ gehen kann. Auf der Homepage steht, das man mit einem Biosupdate bis zum 2100+ ...



 
  1. Grenze für Epox 8KHA+ #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Weiß jemand, wie hoch ich mit der CPU für das 8KHA+ gehen kann. Auf der Homepage steht, das man mit einem Biosupdate bis zum 2100+ gehen kann. Wie sieht es jetzt mit dem neuen Athlon Thoroughbred aus? Kann ich den für das 8KHA+ verwenden, der soll ja angeblich bis zum 2400+ herauskommen? Danke!

  2. Standard

    Hallo Buggy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grenze für Epox 8KHA+ #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ich meine gehört zu haben, daß das Board T-Bred fähig sein soll ohne größere Einschränkung. Zur Not kommt eben mal wieder ein neues Bios...

  4. Grenze für Epox 8KHA+ #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ab der nächsten generation ->Barton<-
    soll ein neuer sockel rauskommen.spätestend dann kannste das 8kha+ und die neuen natürlich auch vergessen..

    mfg
    Ötzi :aa

  5. Grenze für Epox 8KHA+ #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    Wenn du keine Geduld hast, must mal in der aktuellen Ausgabe der PC-Games Hardware nachgucken da wird dieses Problem ausgiebig diskutiert.

    Ansonsten Poste ich es dir, wenn ich sie wieder geholt habe( liegt im Auto und das steht ca 1km von zuhause enfernt).


    mfg acid



    Last edited by 00acid at 16. Jun 2002, 17:39

  6. Grenze für Epox 8KHA+ #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich kann auf deine Antwort warten. Ich habe montan einen 1800+, ich wollte das nur für die Zukunft wissen.

  7. Grenze für Epox 8KHA+ #6

    Standard

    der maximale cpu für das epox 8kha+ rev 2.0 ist ein athlon t-bred xp 2800+ 333 mhz


Grenze für Epox 8KHA+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.