Großes RAID-Problem beim 8K9A2+

Diskutiere Großes RAID-Problem beim 8K9A2+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Seit Stunden hänge ich schon an meinem Problem: Am RAID - IDE - 1 hängen zwei Festplatten (die loofen) Am RAID - IDE - 2 ...



 
  1. Großes RAID-Problem beim 8K9A2+ #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Seit Stunden hänge ich schon an meinem Problem:

    Am RAID - IDE - 1 hängen zwei Festplatten (die loofen)
    Am RAID - IDE - 2 hängt nun ein DVD Brenner (als Master gejumpt)

    Der DVD Brenner wird beim Starten des PC im Bootvorgang des Controllers nicht erkannt.

    :8 :8 :8

    Ich hab mal gelesen, daß auch CD-Rom LW am Highpoint angeschlossen werden können.

    Weiß jemand Rat ???

    großes Danke im vorraus

  2. Standard

    Hallo smile_2oo2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Großes RAID-Problem beim 8K9A2+ #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    äh... nee das geht nicht an dem Controller laufen nur Festplatten !

  4. Großes RAID-Problem beim 8K9A2+ #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habs Problem gelöst.

    alle HD´s über RAID, alle CD-Rom´s über MB-Controller.

    Ich war nur verwirrt weil laut Hersteller der Begriff PIO Mode 0, 1, 2, 3, 4 erwähnt wurde. Den kennt man nur von CD-Rom´s.

  5. Großes RAID-Problem beim 8K9A2+ #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee, Pio und Multiword DMA gibt es sowohl bei ATAPI als auch bei IDE Laufwerken.


Großes RAID-Problem beim 8K9A2+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.