Guru Meditation

Diskutiere Guru Meditation im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; :o *Ja häng ich in 'ner Zeitschleife vor'm Amiga??? Mein 8 Tage altes System: Epox EP-8KTA3, Socket A, VIA KT133A AMD Athlon 1200, Socket A, ...



 
  1. Guru Meditation #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :o *Ja häng ich in 'ner Zeitschleife vor'm Amiga???

    Mein 8 Tage altes System:
    Epox EP-8KTA3, Socket A, VIA KT133A
    AMD Athlon 1200, Socket A, 256kb, 100 MHz FSB
    256MB SDRAM INFINEON 133MHz
    Leadtek Geforce2Pro 64MB
    Maxtor 5T040H4, 40GB 7200 RPM, DiamondMax Plus 60
    DVD SAMSUNG SD-612 12x/40x
    SB Live! Player 1024

    1. Installation: Epox CD -> beim Installieren großer Datenmengen (z.B. Elite Force) friert Windows98SE ein!
    Dadurch auf diese Seite gekommen - nach Franks Konfigguide installiert: alles funktioniert bis auf UbiSofts
    Rally Championchip 2000 (nebenbei das beste FF Spiel!).

    Ich erhalte immer bevor der Installationsscreen erscheinen müßte:
    Rally: Guru Meditation
    Error code [8000ED1E}
    Exception!
    Code C0000005 (access violation) at IP 0040B562
    [IP] 8B 00 FF 50 0C 85 C0 75 74 E8 D4 02 00 00 E8 F8
    Attempt to read from address FFFFFFFF (or rd/wr low memory)
    Last file: `varlogfile.txt´
    EAX=00000000 EBX=00005622 ECX=00000001 EDX=0050BF6C
    ESI=004F330C EDI=8191DCE8 ESP=019EFA5C EBP=019EFFCC
    C=0 Z=1 S=0 V=0 P=1

    Danach habe ich mir von Via verschiedene patches gezogen (ja, auch die neuesten), von Leadtek den aktuellen Treiber und deren Bioseinstellungsvorschläge, ich habe auch daran gedacht, dass bei der Winfast der AGPpatch erst danach installiert werden darf...

    Und nach nun ca. 30(!) Installationversuchen brauche ich doch Hilfe - denn auf RC2000 zu verzichten ist völlig inakzeptabel!!!
    Die Lösung ist bestimmt ganz einfach - wenn man sie weiss... Ansonsten muß ich das board tauschen, und das wäre die schlechteste Lösung!

    Olli

  2. Standard

    Hallo ollidino,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guru Meditation #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat sich erledigt:

    Der Mensch von der Epoxhotline gab mir den Tip, die Vio Spannung im Bios um 0,2 Volt zu erhöhen...
    Voilà - kein Guru mehr!

    Die Jungs von UbiSoft konnten es sich nicht erklären - na ja...


Guru Meditation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Guru Meditation Error code [8000ED1E] Exception!

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.