Gutes Board für XP1800+ gesucht

Diskutiere Gutes Board für XP1800+ gesucht im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; welches board könnt ihr für amd XP1800+ empfehlen ? DDR 266 CL2 vorhanden danke...



 
  1. Gutes Board für XP1800+ gesucht #1
    Frank
    Besucher Standardavatar

    Standard

    welches board könnt ihr für amd XP1800+ empfehlen ?
    DDR 266 CL2 vorhanden
    danke

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gutes Board für XP1800+ gesucht #2
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Frank
    ich würde dir das EPoX 8KHA+ empfehlen!hab selber das 8kha und bin sehr zufrieden damit.Weitere Infos zu diesem Board findest du  HIER

    mfg Shiva

  4. Gutes Board für XP1800+ gesucht #3
    Frank
    Besucher Standardavatar

    Standard

    habe mein asus bord A7V266-E zurückgegeben und habe
    mir das EPoX 8KHA+ genommen. S U P E R
    die probleme die ich mit dem asus hatten gibt's hier nicht.
    prozessor, ram hinein und es funktioniert supi !
    danke für den tip shiva !

    * * * * * * * * * *

  5. Gutes Board für XP1800+ gesucht #4
    kaktusjack
    Besucher Standardavatar

    Standard

    eine weitere Alternative wäre das Soltek SL-75DRV2 - es ist an Stabilität und Leistung nur schwer zu übertrumpfen !!
    Leider ist es bei uns noch nicht so bekannt .......
    aber schau mal http://www.tomshardware.de/mainboard/01q4/011127/index.html - vielleicht kann Dich das überzeugen !!

    CU


Gutes Board für XP1800+ gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.