Habe keinen Sound

Diskutiere Habe keinen Sound im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; lösch alle Sachen die ein gelbes Ausrufezeichen haben...dann starte den Pc neu! Dann installiert WinXP die Hardware automatisch nach dem neustart. mfg...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Habe keinen Sound #9
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    lösch alle Sachen die ein gelbes Ausrufezeichen haben...dann starte den Pc neu! Dann installiert WinXP die Hardware automatisch nach dem neustart.

    mfg

  2. Standard

    Hallo nostradamus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habe keinen Sound #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    EDIT : ARGH lol sorry hab mich verlesen

    @Steve : Quark, die Treiber hat Windows nicht...

    Da es sich um ein KT400(A7V8X und nicht A7N8X) Board handelt nimm natürlich NICHT die nVidia Treiber sondern die Treiber von VIA für den Chipsatz..
    Die Hyperion 4in1 gibts auf www.viaarena.com

    Den Soundtreiber findest auf www.asuscom.de :bj

  4. Habe keinen Sound #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So die Chiptreiber habe ich aber die Soundtreiber konnte ich nicht downloaden da die Seite nicht geladen hat

  5. Habe keinen Sound #12
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Falls du dein Headset direkt an den Ausgang anscließt, musst du in der Software, 90% bis 100& Lautstärke einstellen, da vielleicht deine Kopfhörer sonst einfach ein zu geringes Signal bekommen.

    So ichmussweg. :ca

  6. Habe keinen Sound #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenn du das board gekauft hast muss auch ne traibercd für die soundcard on board usw. dabei sein ... einfach mal ins cd rom laufwerk einschmeißen, in den gerätemanager gehen, auf die geräte mit den ausrufezeichen klicken und dann auf "treiber aktualisieren" :) ... normal müsste es gehen. wünsch schonmal viel spass beim sound hörn :)

  7. Habe keinen Sound #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja die Mainboardtreiber CD habe ich nicht dabei da ich mich bei einem Freund befinde und die Lautstärke lässt sich leider nicht regulieren da dieses Gerät aufgrund der fehlenden Treiber nicht erkannt wird.
    Auf die Asus Hompage komme ich zwar aber leider nicht zu dem Bereich "Downloads" :dc

  8. Habe keinen Sound #15

  9. Habe keinen Sound #16

    Standard

    Die Treiber bei nVidia sind aktueller, als die bei ASUS... was bei mir schon geholfen hat: Sound im BIOS deaktivieren, Windows starten, Windows beenden, Sound im BIOS aktivieren und Windows starten ;)


Habe keinen Sound

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mehrfach-kommunikationsanschluss (com3) xp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.