Handbuch Epox 8rda3+

Diskutiere Handbuch Epox 8rda3+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Community, ich habe ein altes Epox Mobo aufgetrieben. Funzt alles bestens. Ich bräuchte aber noch Infos zu der Pinbelegung der onboard Firewire Anschlüsse. Auf ...



 
  1. Handbuch Epox 8rda3+ #1
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard Handbuch Epox 8rda3+

    Hi Community,
    ich habe ein altes Epox Mobo aufgetrieben. Funzt alles bestens. Ich bräuchte aber noch Infos zu der Pinbelegung der onboard Firewire Anschlüsse. Auf der Epox Homepage habe ich 3 Handbücher runterladen können, die aber mit meiner Mobo Revision nicht übereinstimmen, da in den heruntergeladenen Handbüchern die Soundanschlüsse zu meinem Board differieren. Mein Board hat einen optischen und koaxialen Soundanschluss, sowie 3 Klinkenanschlüsse.
    Die verfügbaren Unterlagen haben entweder keine optischen/koaxialen Anschlüsse bzw. 6 Klinkenstecker.
    Kann ich die Revision auf der Platine ablesen, wenn ja, wo?

    Andere Frage: Kann ich irgendein Slotblende mit Firewireanschlüssen verbauen und anschliessen?
    Ist die Pinbelegung genormt?

    Thx for help!

  2. Standard

    Hallo Romaniac,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Handbuch Epox 8rda3+ #2
    Senior Mitglied Avatar von Onleini

    Mein System
    Onleini's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6750 @ 3,2GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2-FR
    Arbeitsspeicher:
    6144MB Corsair&OCZ
    Festplatte:
    640GB WD Black, 2,5TB WD Green
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800GT "XXX" mit AC Accelero S1
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Music
    Monitor:
    IIyama E2003WSV-B1
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690
    Netzteil:
    BeQuiet P6 Pro 530Watt
    Betriebssystem:
    Win7 Business
    Laufwerke:
    Toshiba HD-DVD-ROM & LG DVD-Brenner

    Standard

    Hi,

    die belegung der FireWire Pfostenfelder auf den Mainboards ist schon ein paar Jahre genormt. Da kannst du ganz einfach ein Slotblech anstecken oder einen eventuellen Frontanschluss vom Case nutzen. Bei meinen (ehemaligen) RDA3+ und RDA6+PRO hat das wunderbar geklappt.

    Gruß
    Jan

  4. Handbuch Epox 8rda3+ #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Ich danke Dir, Onleini


Handbuch Epox 8rda3+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

8rda3 manual

8rda3 handbuch

altes Epox
epox homepage
epox 8rda3 handbuch
epox 8rda3 manual
epox 8rda3 anleitung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.