hat jemand eine idee?

Diskutiere hat jemand eine idee? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ich hab letztes jahr hier im forum ein ASRock K7 Upgrade-880 gekauft. der verkäufer hatte mir geschrieben, das er das board auch hier im forum ...



 
  1. hat jemand eine idee? #1
    Hardware Freak Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard hat jemand eine idee?

    ich hab letztes jahr hier im forum ein ASRock K7 Upgrade-880
    gekauft.
    der verkäufer hatte mir geschrieben, das er das board auch hier im forum gekauft hat, aber nicht dazu kam, es auszuprobieren.

    ich hatte es versucht im dezember ans laufen zu bekommen.
    ohne erfolg.

    jetzt hab ich es nochmal ausgekramt.
    nur das mobo, nen proz. mit kühler, einen speicher und ne graka angeschlossen.
    und mit schraubendreher gestartet.

    wenn ich nur den breiten stromanschluß auf das board gesteckt habe, läuft der kühler vom proz. durch.
    aber es erscheint kein bild.
    wenn ich den vierpoligen 12v anschluß mit aufs board stecke, läuft der kühler des proz. kurz an und hält dann an.
    um den versuch nochmal zu machen, muß ich allerdings clearcmos machen.
    der monitor bleibt auch dunkel.

    der proz ist 2600+ und hab den multi mit 5 jumpern fest auf 11,5 x 166 eingestellt.
    hat das schonmal jemand gehabt?

  2. Standard

    Hallo puhbaer36,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

hat jemand eine idee?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.