HDD LED

Diskutiere HDD LED im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe gerade mein System neu eingerichtet und auch die HardwareKonfig auf meinem A7V 133 geändert. Ich habe jetzt das Problem, dass die HDD LED andauernd ...



 
  1. HDD LED #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Habe gerade mein System neu eingerichtet und auch die HardwareKonfig auf meinem A7V 133 geändert.
    Ich habe jetzt das Problem, dass die HDD LED andauernd leuchtet-kein blinken mehr,nix-startet man den Rechner ist sie an und bleibt an.
    Ich betreibe 2 HDD´d am Promise, eine UDMA 5 und eine UDMA 2.
    Kann mir jemand helfen?
    THX

  2. Standard

    Hallo derSergeant,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HDD LED #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von derSergeant

    Standard

    PS:
    Ich habe in einem Beitrag weiter unten von einer BIOS Version 1006 für das A7V 133 gelesen.Konnte aber auf der Asus Seite nix finden.....?

  4. HDD LED #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    kuck mal ob nicht vielleicht ein körperschluß vorliegt, also ein beinchen der   LED kontakt mit dem gehäuse hat.


HDD LED

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.