HELP!!! 2 große Probs

Diskutiere HELP!!! 2 große Probs im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ahoi! Also ich hab 2 Probleme: 1. Problem: Ich habe ein Heimnetzwerk an einem Router angeschlossen mit 3 PC's. Da kommt mein 1. Problem und ...



 
  1. HELP!!! 2 große Probs #1
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ahoi!
    Also ich hab 2 Probleme:
    1. Problem: Ich habe ein Heimnetzwerk an einem Router angeschlossen mit 3 PC's. Da kommt mein 1. Problem und zwar ich kann mit meinem besten PC der XP 2400+er nicht mehr ins Internet, aber mit allen anderen schon! Und da kommt schon mein 2. Problem: Als ich mal testen wollte ob es an der Netztwerkkarte liegt hab ich eine neue Karte in den Neuen PC eingebaut und ab jetzt bootet der nicht mehr sondern bleibt sofort nachdem booten bei der Zeile "checking NVrAM" stecken ! was nu? Bitte helft mir! :5

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HELP!!! 2 große Probs #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Von Routern habe ich kein Ahnung...

    Aber zu Problem zwei... Was für ein Board hast du ?

    Netzwerkkarte mal wieder ausgebaut ? Gehts dann wieder ?
    Hat das Board onboard LAN ?

  4. HELP!!! 2 große Probs #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Ok 2 Prob hat sich gelöst.... Ka iergendwie läuft er wieder. Ich hab das KT 3
    Ohne Nix

  5. HELP!!! 2 große Probs #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hab auch nicht viel ahnug von netzwerken aber sind bei allen rechner die dateifreigabe aktiviert?

    alle rechner gleiches OS?

  6. HELP!!! 2 große Probs #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    hast du die netzwerkprotokolle nechgeprüft? IP, subnet-mask, DNS, Gateway? stimmt da alles? funktioniert das netzwerk an sich? oder geht das auch nicht?

  7. HELP!!! 2 große Probs #6
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Also: OS=Neuer PC XP , 2 alte PC'S ME
    Die Datei und drucker Freigabe ist aktiviert. IP, Subnetsmark etc. pp
    hab ich auf Automatisch zuordnen. Bei den 2 alten Rechnern geht das Netzwerk. An dem Kabel kann es nicht liegen.


    P.S.: @ -dOm- cs4.jpg könn wir so nehmen

    Antwortet doch bitte!!!
    Ich kann ohne I-Net nicht leben!!!

  8. HELP!!! 2 große Probs #7
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    es gibt ne möglichkeit die mir spontan einfallen würde für dein kleines prob:

    geh aml im Internet Explorer auf: Extras - Internetoptionen - Verbindungen
    und lösche dort unter DFÜ und VPN Einstellungen alles raus was drinnensteht.

    bei nem router darf und braucht da nix drinnen stehen, sonst kommst nicht ins internet.

    falls es jetzt noch nicht geht melde dich mal.

    PS: du kannst auch mal versuchen auf dem router jedem pc ne feste ip zu geben. bei dem router musst einfach nur den DHCP Server aktivieren und dort deine mac adresse eintragen.
    dann schaust mal nach, ob bei den firewalleinstellungen zu deiner ip von deinem rechner irgendwas gesperrt ist. vielleicht ist das auch der grund warum du nicht reinkannst

    cu Flatron

  9. HELP!!! 2 große Probs #8
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Ok hab gerade mal gemacht was du gesagt hast... Geht immer noch nicht da stand nämlich nix drinn. Dann hab ich mal ne Frage und zwar könnte es was bringen wenn ich Meine Festplatte formatiere alle Partitionen lösche und und und... Könnte das was bringen was sagt ihr dazu? Zeit hab ich ja ich bin nämlich Krank... :-(


HELP!!! 2 große Probs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.