[help] 4x512 DDR Corsair auf K8N Neo2 -> Fehler

Diskutiere [help] 4x512 DDR Corsair auf K8N Neo2 -> Fehler im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich wollte gerade zu den bisherigen 2x512 MB Corsair, noch 2x512MB dazu stecken, danach piepst der Rechner wie verrückt. Inkompatibel oder wie löse ich das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. [help] 4x512 DDR Corsair auf K8N Neo2 -> Fehler #1
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard [help] 4x512 DDR Corsair auf K8N Neo2 -> Fehler

    Ich wollte gerade zu den bisherigen 2x512 MB Corsair, noch 2x512MB dazu stecken, danach piepst der Rechner wie verrückt. Inkompatibel oder wie löse ich das Problem?

  2. Standard

    Hallo drNoOdLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [help] 4x512 DDR Corsair auf K8N Neo2 -> Fehler #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    moin,

    sind die riegel DS oder SS ?

  4. [help] 4x512 DDR Corsair auf K8N Neo2 -> Fehler #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Ich glaub DS. Sind TwinX PC3200 DDR CL2. Nach einem Bios Reset mit Standard Werten funktioniert es, jedoch stellt er alles auf 166MHZ und HT auf 4x.

  5. [help] 4x512 DDR Corsair auf K8N Neo2 -> Fehler #4
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    das ist aber normal und steht auch so im handbuch !

    versuch doch jetzt einfach auf 200 FSB zu übertakten...
    wenns nicht geht pech...

    *edit*
    mit SS modulen solls ja mit dem Wini nicht so viele probs geben
    der Venice und die neueren modelle haben angeblich verbesserte
    speicherkontroller.

  6. [help] 4x512 DDR Corsair auf K8N Neo2 -> Fehler #5
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    DAS leidige AMD64-RAM-Thema zum ...-ten Mal:

    Auf vielen Boards laufen mehr als vier logische RAM-Bänke nur mit 166MHz - darum ja auch immer die Empfehlung für singlesided-Riegel beim AMD64!

  7. [help] 4x512 DDR Corsair auf K8N Neo2 -> Fehler #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Gibt es die Corsair denn SD? Soll ich die gegen 4x512 SD tauschen?

    @Boidsen:
    Auch wenn es zum 1000 Mal ist, manche wissen es trotzdem noch nicht genau. Ich habe mich vorher nicht damit beschäftigt, weil es nicht anstand. Ist die Performance denn nun schlechter als mit 2x512? Ich mach mit dem Rechner ja nur Video/Audio Kram.

    Also ich habe den Rechner nun manuell so hoch gejagt, das ich auf einen 200er Speichertakt komme. Jetzt braucht er ca 5 Minuten um ins Windows zu kommen. :/

  8. [help] 4x512 DDR Corsair auf K8N Neo2 -> Fehler #7
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Erst googlen - dann kaufen! Oder (noch besser) vorher im Forum fragen...

    Und wennde se tauschen willst, musste aber alle vier Riegel umtauschen! Von Corsair gibts afaik keine SS-Riegel, aber warum nimmste nich MDT oder A-Data?!?
    Bei Corsair zahlste eh nur für den Namen und zum Ocen is A-Data eher besser. Und auch MDTs haben da oft einiges an Potential...
    --> Schau Dich mal hier um http://www.h-h-e.de

  9. [help] 4x512 DDR Corsair auf K8N Neo2 -> Fehler #8
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Ich möchte den Arbeitsrechner nicht OCen. Jetzt gibt es aber grade ein grösseres Problem, Windows startete nicht richtig, blieb hängen -> Reset. Danach hat er ein Checkdisk durchgeführt un Fehler behoben, nun stürzt er immer ab und geht garnicht mehr ins Windows. Was mach ich nun? Windows CD rein, repair?


[help] 4x512 DDR Corsair auf K8N Neo2 -> Fehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.