Herausforderung an gute Hardw.Kenntnisse

Diskutiere Herausforderung an gute Hardw.Kenntnisse im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; weiß jemand von euch wie der jumper fürs cmos-reset beim k7vta3 heißt. Hab nur noch ne anleitung fürs k7s5a, warum auch immer.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Herausforderung an gute Hardw.Kenntnisse #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    weiß jemand von euch wie der jumper fürs cmos-reset beim k7vta3 heißt. Hab nur noch ne anleitung fürs k7s5a, warum auch immer....

  2. Standard

    Hallo Bernd-Forever,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Herausforderung an gute Hardw.Kenntnisse #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich kann das Handbuch leider nich downloaden... der FTP Server ist offline..

    Mach mal folgendes :

    Netzstecker ziehen

    Batterie vom Mobo entfernen

    "einschalten" - 15 Minuten warten

    Batterie wieder rein

    Netzstecker wieder anstöpseln... dann sollte das Bios auch gelöscht sein.

  4. Herausforderung an gute Hardw.Kenntnisse #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nee, des hat alles keinen wert, läuft nix. Wisst ihr was ich glaub?!... Ich denk das mein alter monitor dem Board n schuß gegeben hat, weil kurz bevor das ding abgespackt hat, ist der ja so komisch dunkel geworden, und jetzt ist er irgendwie nicht mehr so ganz frisch. Da hat warscheinlich der Grafikkontroler was abbekommen. Bloß wieso ist die GK dann noch heil? Jedenfalls wird nichts daran vorbei führen n neues board zu kaufen, oder hat noch jemand ne idee??


Herausforderung an gute Hardw.Kenntnisse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.