High Point Raid HPT372 UDMA/ATA 133 Controller

Diskutiere High Point Raid HPT372 UDMA/ATA 133 Controller im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; :6 Hi Leute, Das ist mein erster Besuch hier bei Euch, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Mein Gerätemanager zeigt mir bei ...



 
  1. High Point Raid HPT372 UDMA/ATA 133 Controller #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :6 Hi Leute,
    Das ist mein erster Besuch hier bei Euch, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Gerätemanager zeigt mir bei meinem HPT 372 UDMA/ATA133 Raid Controller ein Ausrufezeichen an.
    Seitdem ich meinen Rechner das letzte mal formatiert habe.
    Ich habe Probleme den Treiber von meiner Diskette runterzuladen, er erkennt sie nicht mehr an.
    Jetzt suche ich einen Link für diesen Treiber des E8K3A+ Mainboard High Point Raid Controller HPT372 UDMA/ATA133.
    Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.

    :8 Dann habe ich auch keinen Plan, ob es nicht am Bios liegen kann, maybe am Raid Bios.
    I fahre gerade einen Raid 0, 00 damit ich mir nicht meine ganzen Daten versaue und will auch nur den Raid für mehrere Platten nutzen.
    Habe 2 x 60 GB Maxtors im Moment, und das reicht erst mal, aber wie stelle ich meinen Raid Controller richtig auf Raid 0 ein ?
    Ich würde mich freuen wenn ich von Euch höre !
    Bye for now stal

  2. Standard

    Hallo boot_stal,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

High Point Raid HPT372 UDMA/ATA 133 Controller

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hpt 372 udma/ata 133

hpt372 raid controller regular

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.