Highpoint Raid 370A

Diskutiere Highpoint Raid 370A im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Ich wollte mir demnächst auch Raid einrichten nur habe ich davon wirklich keine Ahnung. Ich habe 2 neue,   gleiche IBM Platten welche ich ...



 
  1. Highpoint Raid 370A #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich wollte mir demnächst auch Raid einrichten nur habe ich davon wirklich keine Ahnung. Ich habe 2 neue,  
    gleiche IBM Platten welche ich im Raid 0 laufen lassen wollte.
    Nun meine Frage...   Die beiden Platten ergeben dann ja ein grosses Laufwerk mit einer Bezeichnung z.b. "c" denke ich mal.
    Generell habe ich es bisher immer so gemacht, dass ich für das Betriebssystem eine extra Partition eingerichtet habe ca. 5MB
    Geht das unter Raid oder oder wie macht man überhaupt so etwas?  

  2. Standard

    Hallo DeOetelaar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Highpoint Raid 370A #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ähem... hat sich erledigt....  Augen auf....  :-)
    im allgemeinen Hardware Forum wurde alles erklärt denke ich....   :-)

    Sorry


Highpoint Raid 370A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.