Hiiiilfe! Jetway N2PAP-Ultra bootet nicht

Diskutiere Hiiiilfe! Jetway N2PAP-Ultra bootet nicht im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe mir einen AMD Athlon XP2600+ Throubred FSB 333 und ein Jetway N2PAP zugelegt. Aber ich kann machen was ...



 
  1. Hiiiilfe! Jetway N2PAP-Ultra bootet nicht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Hiiiilfe! Jetway N2PAP-Ultra bootet nicht

    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Habe mir einen AMD Athlon XP2600+ Throubred FSB 333 und ein Jetway N2PAP zugelegt. Aber ich kann machen was ich will, daß System will nicht booten.
    Habe den CPU dann in einem anderen Board ausprobiert und er läuft. Habe dann das Board mit einem anderen CPU ausprobiert. Erst mit einem XP2800, lief nicht, und dann mit einem XP2000 und es lief. Das Bios ist aktuell. Sobald ich also den CPU einbaue und starte, läuft alles an aber der Bildschirm bleibt schwarz. Habe auch nur mal das Board, GraKa, CPU und Ram "hocgefahren" und wieder nichts. Weiß langsam nicht mehr was ich machen soll da ja das Board und der CPU anscheinen OK sind. Nur daß das Board den XP 2600 nicht erkennen möchte. :mad:

    Hoffe Ihr könnt mir schnell helfen! ;-))

    Danke jost007

    PS: Hier noch einige Infos:

    RAM: 2x Samsung DDR PC 2700, 333, 256 MB
    GraKa: GeForce FX5600, Albatron
    Netzteil: Enermax 365 Watt

  2. Standard

    Hallo jost007,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hiiiilfe! Jetway N2PAP-Ultra bootet nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.