Hiilfeeee Dickes Prob mit A7N8X Deluxe

Diskutiere Hiilfeeee Dickes Prob mit A7N8X Deluxe im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; also es gibt immer noch produktionsfehler - auch bei Daimler + BMW.... Wäre doch am logischsten wenn es gleich am Anfang spinnt. Nach 2 Jahren ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Hiilfeeee Dickes Prob mit A7N8X Deluxe #9
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    also es gibt immer noch produktionsfehler - auch bei Daimler + BMW....

    Wäre doch am logischsten wenn es gleich am Anfang spinnt. Nach 2 Jahren würde ich einen Prod.fehler ausschließen und sagen: verheizt.

    Asus ist übrigens nur in der Performance und Ausstattung oft sehr gut (siehe Vergleichstests) - andere Hersteller bauen Boards die genauso gut sind..

    Sowas kommt vor - also was soll's - Gibs halt zurück - ende

    wg. einem Fehlerboard ist asus noch lange keine schlechter Hersteller....

  2. Standard

    Hallo RaZoR10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hiilfeeee Dickes Prob mit A7N8X Deluxe #10
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi.


    Ich habe auch selbiges Board und bin sehr zufrieden damit. Läuft eigentlich von Anfang an irrsinnig stabil und schnell.

    Nur je mehr ich übers Board lese, wie die Leute Probleme haben, trau ich mich gar nicht mehr den PC einzuschalten bzw. weitere OC-Versuche zu wagen.

    LG,
    Rolf

  4. Hiilfeeee Dickes Prob mit A7N8X Deluxe #11
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Naja das muss halt jeder selbst wissen...

    Bei mir läuft das Board z.B. genau in der vorgegebenen Konfiguration mit FSB 200 und der Speicher auch (PC3200) also ist nur der Prozzi übertaktet und der hält das locker aus. Es ist also für ein schnelles Asus System kein ocen des Mainboards nötig.

    Maximal hatte ich 215x11 aber da diese Leistung von keinem Spiel benötigt wird lass ich es einfach auf 200x11 laufen. Also in meinen Augen no problem.

    ocen der CPU - bringt viel, vor allem Gelderparnis
    ocen des Mobo - beim a7N8x überflüssig
    ocen des RAM - da 3200er oder 3500er fast standart sind - auch nicht nötig

    Und warum traust du dich den PC nimmer einzuschalten? :ch *LOL*


Hiilfeeee Dickes Prob mit A7N8X Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.