Hilfä! Compaq Bios Passwort

Diskutiere Hilfä! Compaq Bios Passwort im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; So ein Mist... Von wegen die Kiste läuft rund Vor der Auslieferung nochmal kurz angeschlossen weil ich ihn um 19uhr ausliefern mußte und dann ließ ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Hilfä! Compaq Bios Passwort #17
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    So ein Mist...

    Von wegen die Kiste läuft rund

    Vor der Auslieferung nochmal kurz angeschlossen weil ich ihn um 19uhr ausliefern mußte und dann ließ er sich nicht mehr ausschalten, startet immer wieder neu, auch mit minimalkonfig...

    das teil lief bis heute morgen einwandtfrei, das einzigste was ich gemacht hatte ist noch das floppy angeschlossen und dvd-rom und eben etwas ausgesaugt (ja, die Jumper sind noch alle drauf!!!)...

    Habe dann noch mehrmals alles abgehangen, also minimalkonfig, und dann ging es mal wieder (das ganze zweimal) dann ausgeliefert das Teil und ließ sich dann ausschalten als ich mich dann aber gerade verabschieden wollte sagte der Besitzer "och, jetzt fährt er wieder hoch!"



    und jetzt bleibt es dabei...hab die Kiste jetzt wieder hier und auch mal ohne Case laufen lassen aber es läßt sch nicht beheben...

    die Sache mit dem Biospasswort ist ja mittlerweile auch raus (ohne Diskette, habe mehrmals Cmos Clear gemacht und dann wars weg, kann nun alles einstellen) bringt mich aber auch nicht weiter...

    Probeweise auch mal alle Schnittstellen abgeschaltet...keine Besserung...

    Hoffentlich weiß jemand Rat, das sieht nämlich jetzt aus als hätte ich die Kiste gekillt...

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfä! Compaq Bios Passwort #18
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Hat sich mittlerweile auch erledigt >>> Bios Update...


Hilfä! Compaq Bios Passwort

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

compaq evo d310 bios password

compaq evo d310 bios passwort

compaq evo d310 bios password reset

hp compaq evo d310 setup pw entfernen

compaq evo bios password reset

compaq evo bios password

wie komm ich ins bios compaq evo d310

compaq evo d310 bios reset

compaq evo d31d bios reset
compag evo 310 sata platte
bios password compaq evo d310
ctbios zeigt kein passwort
compaq evo 800w bios kennwort
wie kommt man beim compaq evo d31m in das bios
compaq evo setup passwort
compaq bios passwort
Compaq nc3122 linux Treiber
password bios compaq evo
ctbios bios passwort auslesen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.