Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo an alle! Hab ein Problem! Mein PC(Epox 8KHA+/ AMD1800+/ GeForce2 Ti 64MB)läuft leider nicht mehr, nach dem ich das Antivirus-Program gelöscht hab! Jedenfall galube ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. Hilfe!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo an alle!

    Hab ein Problem! Mein PC(Epox 8KHA+/ AMD1800+/ GeForce2 Ti 64MB)läuft leider nicht mehr, nach dem ich das Antivirus-Program gelöscht hab! Jedenfall galube ich, dass es daran liegt. Bin mir aber nicht sicher!
    Jedenfalls zeigt mir das Mainborad an der integrierten Diagnosekarte "FF" an. :5
    und beim anmachen des PC bleibt der Monitor auf Standby-modus! Ich seh also nicht was er tut?
    Könnt ihr mir da weiter helfen?

    Warte auf antworten!

    danke schon jetzt!

    Gruß

    *Simon*

  2. Standard

    Hallo Simon2410,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe!!! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh...also am Virenscanner kann das auf keinen Fall liegen...

    Hast du was im Bios verändert ? Oder hast du irgenwas ein oder ausgebaut ? Überleg mal genau was du als letztes gemacht hast.

  4. Hilfe!!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein, hab da nichts geändert! Aber leider ist es nicht auszuschliessen, dass mein Bruder da was gemacht hat + es jetzt nicht zugibt! Und leider kann ich ja in BIOS nicht nachgucken, da der Monitor nicht reagiert!
    Was bedeutet die Fehlermeldung "FF" auf den LED´s?

  5. Hilfe!!! #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    FF kann bei Epox vieles heißen :

    CPU kaputt
    Falsche Biosaktualisierung
    Mainboardproblem

    Allerdings hat man auch FF auf der Anzeige stehen, wenn das Board den Selbsttest erfolgreich abgeschlossen hat und der Rechner dann hochfährt.
    Hörst Du noch irgendwelche Pieptöne, die das Board von sich gibt ?

  6. Hilfe!!! #5
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    bie meinem alten 8kta3+ hiess ff immer system booting

  7. Hilfe!!! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein, keine piep-töne zu hören! Ist es jetzt gut oder schlecht?

  8. Hilfe!!! #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kann beides bedeuten :ae


    Nimm dir mal das Handbuch von deinem Board und führe einen CMOS-Reset durch. :bj

    Dadurch werden wieder die Standart Einstellungen des Bios geladen.

  9. Hilfe!!! #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hoffe ClearCMOS ist gleichzustellen mit Reset. Oder?
    Wenn ich den Jumper umgesetzt hab reicht es doch den PC anzumachen und dann wieder aus um den Jumper wieder zurück zusetzten. Richtig?


Hilfe!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.