HILFE!!!!!

Diskutiere HILFE!!!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi! Habe heute meine ganzen platten leer gemacht und bin von RAID 0 auf normales UDMA100 umgestiegen....aber ich kann unter Win98se keinen treiber für den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. HILFE!!!!! #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Habe heute meine ganzen platten leer gemacht und bin von RAID 0 auf normales UDMA100 umgestiegen....aber ich kann unter Win98se keinen treiber für den promise controller installieren!!!!! egal welchen ich ihm zu fressen gebe meint er da wäre kein treiber * *ich weiss nimmer weiter....

    bitte helft mir *

    XP nimmt den treiber auch nicht an sondern verwendet seinen eigenen sehe ich gerade, ich verstehe das nicht....

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HILFE!!!!! #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Am Anfang bei der Win Installation F6 drücken (Ich glaube - andere Treiber), dann wird der Promise-Treiber (Diskette einlegen) eingebunden.

  4. HILFE!!!!! #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Öhm hab ich das jetz richtig verstanden, die Platte hängen jetzt am Promise als IDE?

    Hast Du alles richtig gejumpert und BIOS eingestellt?
    Schon mal mit den Treibern von BT probiert (sind im Forum zu finden&#33, da hat Daniel glaub auch irgendwas dran modifiziert?

  5. HILFE!!!!! #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich möchte nochmal darauf hinweisen dass ich win98 meine, da is nix mit F6!

    wo genau finde ich die denn?

  6. HILFE!!!!! #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Vielelicht hilft Dir das weiter, irgendwo war auch mal was welche Bezeichnung Du genau laden musst, find ich aber nimmer!


    http://www.braziliantech.com/cgi-bin....3074571

    http://www.braziliantech.com/cgi-bin....5346149

  7. HILFE!!!!! #6
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also in dem einen thread is ne b11 mit HD reset fix, und in dem anderen gibts ja nur nen link auf den asus ftp..... aber wir sind doch bei b29..... egal, ich teste jetzt mal die b11 mit fix.

    habe übrigens mal versucht den treiber über die "liste verfügbarer treiber" zu laden, dann kommt ne meldung "keine hardwarinformationen verfügbar" ich verzweifel hier so langsam

  8. HILFE!!!!! #7
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ...geht auch nicht. hätte mich auch gewundert.

  9. HILFE!!!!! #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ups nee, bei dem einen Link hab ich´s mit den RAID-Treibern verwechselt!

    Als was erscheint denn der Promise im GM?
    Schon mal versucht den Promise über den Hardwareassistenten als SCSI-Controller Win aufzuzwingen?


HILFE!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.