Hilfe! Bei 8K3A+ nur 138FSB möglich!

Diskutiere Hilfe! Bei 8K3A+ nur 138FSB möglich! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Hatte vorher das 8KHA+ welche spielend bis FSB 173 MHz ging.Und das mit Micron PC2100. Jetzt habe ...



 
  1. Hilfe! Bei 8K3A+ nur 138FSB möglich! #1
    atglaeser
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
    Hatte vorher das 8KHA+ welche spielend bis FSB 173 MHz ging.Und das mit Micron PC2100.
    Jetzt habe ich das 8K3A+ Rev. 1.2 und das machtbei 138 schlapp, sodas ich noch nicht mal mehr etwas im Bios einstellen kann!
    Am Speicher liegt es nicht, da ich auch 166 einstellen kann und vor dem Chipsatz habe ich erstmal ein 80er Lüfter gestell. Der XP1800 ist freigeschaltet(Multi runtergestellt)

    Man..das gibt es doch nicht, oder liegt es an der Biosversion vom 28.3 ? Bei Sandra wird bei FSB166 auch AGP84 MHz angezeigt!
    War mein 266a wirklich so viel besser?

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

    cu, atglaeser

  2. Standard

    Hallo atglaeser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe! Bei 8K3A+ nur 138FSB möglich! #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo, was hast du für eine graka?

    gruss
    berni


Hilfe! Bei 8K3A+ nur 138FSB möglich!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.