Hilfe! ABit NF7 S2.0

Diskutiere Hilfe! ABit NF7 S2.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Diese FAN-Erkennung lässt sich im Normalfall ausschalten....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. Hilfe! ABit NF7 S2.0 #17
    Mitglied Avatar von global|DannyL

    Standard

    Diese FAN-Erkennung lässt sich im Normalfall ausschalten.

  2. Standard

    Hallo Kane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe! ABit NF7 S2.0 #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wenn man denn ins BIOS gekommen wäre :ag

  4. Hilfe! ABit NF7 S2.0 #19
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    naja, ich kann mein mobo nach nem cmos-clear auch ohne lüfter starten (am cpu lüfter auf dem mb hängt ja nix dran, da ich ne wakü hab).

    von daher müsste das board starten. ausser es hat ne macke.

    wie ist es eigentlich wenn du die beiden NF7-S boards austauschst bei deinen beiden rechnern?. ich meine, dass du die komplette hardware mal mit dem board vertauscht. dann kannst wenigstens schon mal sagen, dass es definitiv am mb liegt

  5. Hilfe! ABit NF7 S2.0 #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab alle Komponenten schon getauscht und auch einzeln gecheckt. Neben den beiden Mainboards, hab ich hier noch einen anderen Rechner stehen. In dem funktionieren alle einzelnen Teile, von jedem der beiden Rechner. Ein direkter Wechsel der Komponenten von PC a zu PCb brachte auch nichts.. leider. Es scheint wohl so zu sein das die Dinger "einen weg" haben. Vielleicht stammen die aus einer Fehlerhaften Charge oder so. Sowas soll ja vorkommen. Eigentlich hab ich gehofft es sei nur ein Konfigurationsfehler, aber naja. :8

  6. Hilfe! ABit NF7 S2.0 #21
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    wenn ich das richtig verstanden habe läuft das mainboard im anderen rechner?!?!.

    wenn das so ist und ich das richtig sehe, liegt es wohl an der inkompatibilität einiger teile.

    (oder hast du mit der letzten aussage das mb ausgeschlossen?)

  7. Hilfe! ABit NF7 S2.0 #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    so ich hab das gleiche problem auch ( siehe 2 threads höher)
    bin durchs tauschen der ram riegel immerhin ins bios gekommen, aber auch nicht weiter, weil er ab da beim booten gesagt hat ich hätte ne 1100mhz cpu (100*111) statt nen 2500+ (166*11). Ausserdem sagt er die cpu sei "unworkable" oder "changed". Jetzt habe ich alles nochmal ausgebaut und wieder rein, jetzt komm ich noch nichtmal mehr ins bios rein, und diesmal sind die rams richtig drin. Cmos clear hat auch nichts gebracht. Ich überlege mir inzwischen, ob ich das ding nicht zum fachhändler bringen soll, mal schaun was die damit anfangen können....

  8. Hilfe! ABit NF7 S2.0 #23
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hideho,

    bin zwar neu, aber hast du den atx12v1 angeschlossen der kann laut spezifikation bis zu 300 w und 20 A zusätzlich einspeisen, dieser anschluss ist vierpolig, der ist zur entlastung des ATXPWR1

  9. Hilfe! ABit NF7 S2.0 #24
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bleib locker

    Mein System
    Bleib locker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ (Toledo) E6 Stepping @5330+
    Mainboard:
    Elitegroup KN1 Sockel 939 BIOS Version:1.2d nForce4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    SpeedLine Ultra PC4000 2048MB Dual-Kit -AKTION CL3,0-4-4-8 @ 250MHz bei 1T
    Festplatte:
    1 x IDE mit 250GB Seagate ST3250620A und je 1 x SATA II 320GB Hitachi HDT725 und SATA II 320GB Samsung HD321KJ
    Grafikkarte:
    Point of view -> NVIDIA 8800 GTS 320MB
    Soundkarte:
    Onboard REALTEK ALC655
    Monitor:
    HANS G (HU196D) 19Zoll LCD
    Gehäuse:
    NoName (Time ?)
    Netzteil:
    be quiet! Straight Power BQT E5-550 (550W)
    3D Mark 2005:
    14237
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. - SP2
    Laufwerke:
    1x LG DVD_RW HL-DT-ST GSA-H55N
    Sonstiges:
    Hauppauge PVR350 TV-Karte

    Standard

    Hallo

    Bist Du Dir sicher das Du nirgends auf der Rückseite des Boards durch eine nicht passende Verschraubung einen Kurzschluß produziert hast ???

    Gruß Bleib locker


Hilfe! ABit NF7 S2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.