Hilfe! ABit NF7 S2.0

Diskutiere Hilfe! ABit NF7 S2.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Also einige Ramriegel werden mit falsch programmierten spd Daten ausgeliefert und wenn im Bios by SPD voreingestellt ist, könnte es sein, dass du nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. Hilfe! ABit NF7 S2.0 #25
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    Hi
    Also einige Ramriegel werden mit falsch programmierten spd Daten ausgeliefert und wenn im Bios by SPD voreingestellt ist, könnte es sein, dass du nicht mal ins Bios kommst.
    Probier mal andere Rams, auch ältere, geh ins Bios und ändere die Speicher Timings.
    Ich hoffe das konnte helfen.

    Combaste

  2. Standard

    Hallo Kane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe! ABit NF7 S2.0 #26
    Angelus774
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,

    das gleiche problem hatte ich auch. mit zwei bartons immer das gleiche,
    ich konnte höchstens kurz mal ins bios und dann ging die kiste einfach aus.
    beim zweiten start nicht mal das.
    war zwei mal beim händler, bei ihm lief alles :8
    jetzt geht die kiste auch bei mir aber warum das weiß ich nicht.
    ein kumpel von mir hat das Asus Deluxe und hatte das problem anfangs auch,
    aber dann gings auch bei ihm.
    ich weiß, es ist keine große hilfe, aber ich wollte es
    nur so mal erwähnen :ee

  4. Hilfe! ABit NF7 S2.0 #27

    Standard

    na subbi! :cy
    das hilft uns jetzt!
    ich hab im übrigen genau das selbe Problem....nur dass sich mein comp nicht nach 2 secs ausschaltet sondern das düüüüüüüten (inzwischen hasse ich dieses geräusch) immer wieder kehrt....und immer wieder....bis in alle ewigkeit.....langsam werd ich noch verrückt mit diesem mobo!!! :cf

  5. Hilfe! ABit NF7 S2.0 #28
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also CPU unworkable oder changed lässt hoffen.
    denn diese meldung ist so fremd nicht.

    zieh dir das neuste bios (18 er) auf diskette
    dann beim ersten screen alt F2 und schon flashed
    er das bios neu.

    danach cmos reset
    Versuchs mal mit nur einem RAM riegel in slot 1

    und dass der Prozi nicht auf anhieb als richtig erkannt wird ist ebenfalls nicht soooo ungewöhnlich. hauptsache erstmal ins bios und dann die ram timings auf expert oder so.

    alles andere ist zunächst mal zu vernachlässigen ... ich glaub werder an ein .. geschweige denn 2 defekte boards


Hilfe! ABit NF7 S2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.