Hilfe zu FlashMenu für NF-S Rev 2.0

Diskutiere Hilfe zu FlashMenu für NF-S Rev 2.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute !! Ich spiele grade mit dem gedanken mein Bios für das NF-S Rev 2.0 zu erneuern !! Hab glaub ich hab das Standart ...



 
  1. Hilfe zu FlashMenu für NF-S Rev 2.0 #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi Leute !!

    Ich spiele grade mit dem gedanken mein Bios für das NF-S Rev 2.0 zu erneuern !!

    Hab glaub ich hab das Standart Bios drauf, hab noch kein neues Bios reingetan nach dem einbau des Mainboards !

    Nun wollt ich fragen wie man ein Bios richtig flasht ohne das nach nach nem neustart das Mainboard nicht mehr geht !

    Habe das Tool FlashMenu gesehen, nach dem screenshot zu urteilen sieht das einfach aus aber ist es net riskant ???

    Will mir nämlich net mein Mainboard verhauen da ich das geld für ein neues net hab !

    Über eine deutsche Anleitung oder so für das FlashMenu würde ich mich freuen da ich im moment nix gefunden habe !

    Vielleicht haben ja ein paar von euch erfahrung mit dem FlashMenu und würde mir erklären wie es funzt !! :bj

    Oder doch besser don´t touch a running system ?? :2

    :cb im Voraus

    bYe...

  2. Standard

    Hallo BadSoldier,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe zu FlashMenu für NF-S Rev 2.0 #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Originally posted by BadSoldier@8. Juni 2004, 12:59
    Oder doch besser don´t touch a running system ??  :2
    würde ich auch sagen !!!

    wenn doch, hab ich immer die dos-methode bevorzugt
    zuerst biosfile auf eine diskette copieren und rein ins floppy
    bei nem neustarten nachdem die laufwerke aufgelistet werden kommt unten nen kurzer post mit "alt+ F2" bla bla.. also alt + F2 drücken
    das wars dann schon .. der rest geht von alleine :bj


Hilfe zu FlashMenu für NF-S Rev 2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.