Hilfe Freezes

Diskutiere Hilfe Freezes im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, habe das Problem, dass mir beim Surfen (nur beim Surfen) andauernd das Bild einfriert. Habe ein A7V. Weiss jemand woran es liegt ? Ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Hilfe Freezes #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    habe das Problem, dass mir beim Surfen (nur beim Surfen) andauernd das Bild einfriert. Habe ein A7V.
    Weiss jemand woran es liegt ?

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ist echt ätzend so.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe Freezes #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Sieht so aus als hättest du die Karte nicht im richtigen Slot ( wenn's eine PCI Karte ist ), bzw. der Interrupt shared sich mit einer anderen Karte.

    Poste mal, aus welchen Komponenten dein System besteht und welche Interrupts diese nehmen.

    Grüße

  4. Hilfe Freezes #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ Dirkvader

    Folgende Karten sind im Einsatz:

    Netzwerkkarte 10MBit
    AVM Fritz Card
    SBLive 1024 Player

    Die Interrupts kann ich Dir im Mom nicht durchgeben (bin auf der Arbeit)


  5. Hilfe Freezes #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Gast
    Das siehst du bei Systeminformationen, bei
    Systemprogramme unter Win98, dann gehe zu IRQ, oder
    Harware/Freibage, bei Harwareresourcen.

  6. Hilfe Freezes #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo
    was für Ram hast du im Einsatz? Hoffentlich keine No-Name. Billige Ram führen genau zu diesem Effekt

  7. Hilfe Freezes #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schreib' doch bitte in welchem Slot du die jeweilige Karte hast und welchen Interrupt diese nimmt.
    Eine genauere Beschreibung wäre nicht schlecht um dein Problem schnellstmöglich zu beheben.

    P.S.: @ 2. Gast: Wenn's nur beim Surfen ist, liegts nicht am RAM.

    Grüße

    (Geändert von dirkvader um 14:01 - 10. Mai 2001)

  8. Hilfe Freezes #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Gast, defekten RAM, legt sogar Windows, lahm mit etlichen Fehlermeldungen, Ausnahem und Schutzverletzungen. Und im normalfall, läßt sie auch kein Windows installieren.

  9. Hilfe Freezes #8
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Gast

    Habe 2 Riegel a 128 MB von Spectec im Einsatz.
    Handelt es sich hier um No-Name ?


Hilfe Freezes

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.