hilfe für elitegroup k7s5a

Diskutiere hilfe für elitegroup k7s5a im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi ich habe ein elitegroupe k7s5a ohne lan und ich will ein bios update machen könntet ihr mir helfen wie ich das flashe und mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. hilfe für elitegroup k7s5a #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi

    ich habe ein elitegroupe k7s5a ohne lan und ich will ein bios update machen könntet ihr mir helfen wie ich das flashe und mit welches program?? oder könntet ihr mir es schicken?
    wenn ich schon ein update gemacht habe kann ich dann mein fsb höher schrauben bitte um antwort und hilfe danke

  2. Standard

    Hallo quang,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hilfe für elitegroup k7s5a #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Es im Moment grad schon einen Thread, da gehts um das genau gleiche Mainboard und den Upgrade dazu! Heißt Duron Übertakten!

  4. hilfe für elitegroup k7s5a #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Ansonsten gibt es noch ein spezielles K7-Forum, die haben mir früher auch schon mal geholfen.
    Hier geht's lang!!

    so long

  5. hilfe für elitegroup k7s5a #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so danke mals für die hilfe hat mir echt geholfen ich habe mir ein oc bios raufgeflasht derzeit habe ich fsb 133/133 aber wenn ich die fsb auf 138/138 kommt bei mir kein bild mehr
    ???
    was kann ihc mahcen

  6. hilfe für elitegroup k7s5a #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Leih dir bei 'nem Kumpel 'ne andere, bessere Grafikkarte und probiers mal mit der.
    Wenn das nicht geht, vielleicht mal anderen Speicher testen.
    Denn wenn du den FSB hochschraubst, werden auch die anderen Komponenten übertaktet, nicht nur die CPU.
    Bei meinem letzten PC ist die GF 4MX immer bei FSB 180 ausgestiegen.
    Genaueres kann man nur sagen, wenn du mal deien Komponenten postest.

    so long

  7. hilfe für elitegroup k7s5a #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke für die schnellen antworten
    also meine componenten sind:
    1700+
    geforce2 mx440
    768 ddr infeano
    40gb seageate


    :co

  8. hilfe für elitegroup k7s5a #7
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Bei dem Mainboard wird das wohl nix mit dem Übertakten per FSB. Ich denke, dass brauchst du gar nicht erst zu versuchen.

    Was du versuchen könntest, ist den Multi der CPU per Drahtmethode zu verändern.

    Alles andere ist echt hoffnungslos mit dem K7S5A.

  9. hilfe für elitegroup k7s5a #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Lies dir mal den Bericht hier durch.
    Der Autor hatte dasselbe Problem (Ende bei 138mhz) mit dem K7S5A und scheint eine Lösung gefunden zu haben.
    Ich hab den Beitrag aber nicht zu Ende gelesen.

    so long

    P.S. Kleiner Tip am Rande -- Google hilft oft weiter.
    einfach mal K7S5A und übertakten eingeben, bringt 'ne Menge Pages.


hilfe für elitegroup k7s5a

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.