HILFE, k7t turbo..

Diskutiere HILFE, k7t turbo.. im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi! also ich habe mir jetzt seid längerem einen neuen cpu(tb 1,333)zugelegt und auch ein elitegroupe mainbord. doch mit diesem mainboard hat es mich beim ...



 
  1. HILFE, k7t turbo.. #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi!

    also ich habe mir jetzt seid längerem einen neuen cpu(tb 1,333)zugelegt und auch ein elitegroupe mainbord. doch mit diesem mainboard hat es mich beim cs zocken IMMER nach einer gewissen zeit(zw. 10-30min.) rausgehauen,einfach ohne fehlermeldung ins windows zurück....jetzt habe ich mir des wegen das MSI k7t turbo geholt und haben IMMERNOCH das selbe scheis prob..........was kann ich noch machen?? habe eine voodoo 3 3000,sounblaster live 1024,128mb sd ram,isdn+netzwerkkarte,,,,,,,´natürlich auch schon neu formatiert und alles......ach ja habe windows 98 SE...also wenn mir irgendjmd irgendwie helfen kann wäre super.....


    MfG
    Chriis

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HILFE, k7t turbo..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.