HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!!

Diskutiere HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Haste den Proz vielleicht auf ´n Teppichboden gelegt oder bei der Arbeit Deine Katze gestreichelt?!? Also ne elektrostatische Kontaminierung verursacht? Oder beim Wiedereinbau die WLP ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 38
 
  1. HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!! #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Haste den Proz vielleicht auf ´n Teppichboden gelegt oder bei der Arbeit Deine Katze gestreichelt?!? Also ne elektrostatische Kontaminierung verursacht?
    Oder beim Wiedereinbau die WLP vergessen oder den Kühler nich ordnungsgemäß montiert? ... weil, "nur so" geht eigentlich kein Proz kaputt...
    Und test mal auch den RAM - evtl. war da ja die Katze dran...

  2. Standard

    Hallo frieder53,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!! #10
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hmmn also ich würde ja tippen, dass die Bios Batterie leer ist denn der Checksum Error kommt i.d.R. von sowas. Das scheidet ja aber wegen obigem aus. Evtl. hast du ein Stück vom DIE weggebrochen?

    MfG
    Iopodx

  4. HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!! #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    ja und die bios batterie ist "zufällig" auf 2 boards leer....

    Schau mal bei der Cpu ob bei der Core irgendwo ein eckchen abgebrochen ist!

  5. HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!! #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich schnapp echt bald über, entschuldigt, wenn ich Euch auf die Nerven gehe! Aber war so verzweifelt und habe mir gleich neues Abit geholt--das gleiche Resultat!! Und noch dicker: In einem pobligen Asrock Board wird der Prozzi sofort als XP-M 2600+ erkannt! Jetzt weiss ich echt nichts mehr zu tun!

  6. HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!! #13
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Das mit der Board-Batterie is Käse!!! --> `N Board mit leerer Batterie funzt genauso - nur machts nach jedem Trennen vom Netz nen Clear-CMOS...!

    edit: Haste vielleicht in der Hektik den 4-poligen 12V-Stecker vergessen

  7. HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!! #14
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    darf ich mal gaaanz laut lachen ? ...
    hatte das problem letzte woche auch .. alles ausprobiert und wollt ich schon fast damit abfinden ....
    zu guter letzt hab ich den prozessorlüfter getauscht,weil ich den brauchte ... evoila,ging wieder

  8. HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!! #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Warum Lüfter??? Na ja , habe verschiedenen Kühler draufgehabt! <tatsache ist: Abit sagt unbekannter Prozzi und startet mit 600mhz! Beim ENTF kommt nur blauer Strich! Asrock K7S41 erkennt ihn als XP-Mobile mit 2600+ und Multi 15x
    Und dabei ging die Installation vor halben Jahr total easy und er lief brav mit 2400 Mhz. Es ist zum verrückt werden!

  9. HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!! #16
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    dann häng mal nen schnellerdrehenden lüfter mit drehzahlfeststellbarkeit(also 3 kabel) dran ... und unbedingt an den rihtigen anschluss,der für den prozessor vorgesehen ist


HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

midi tower 40 wie komme ich insbios

http:www.teccentral.demotherboards-mainboards-sonstige-f20hilfe-komm-mehr-ins-bios-42703.html

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.