HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!!

Diskutiere HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Dett is ja NOCH besch..., als ich dachte! Na ja - trotzdem isses NF7 ´n geiles Board! Und klar is dir Regelung dem Board eigentlich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 38 von 38
 
  1. HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!! #33
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Dett is ja NOCH besch..., als ich dachte! Na ja - trotzdem isses NF7 ´n geiles Board! Und klar is dir Regelung dem Board eigentlich egal, nur verursacht die eben oft beim Booten sehr niedrige Drehzahlen.
    Bei meinem Asus isses so gelöst, dass der Lüfter übers Board und die Sockel-Diode tempgeregelt wird (wenn mans im Bios so einstellt) und beim Booten und im Bios grundsätzlich auf Vollgas rennt. Wenn der Lüfter selber ne Diode hat, haste den gleichen GAU - nur kannste den Mist halt abschalten.

    Aber, wie gesagt, die Frage nach der Ursache des Clear-CMOS steht noch im Raum...

  2. Standard

    Hallo frieder53,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!! #34
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    so richtig überzeugt haben mich aber weder nf7-s v2 noch a7n8x-deluxe v2 ...
    hab zur zeit je eins am laufen...für meinen hauptrechner sind die nix..

    nf7-s hat ein besch** layout,in meinem pc so nicht umsetzbar oder nur mit viel aufwand...
    und das a7n8x hat ja kaum einstellmöglichkeiten im bios

    dann lieber 10% langsamer,dafür durchdacht und fehlerfrei - ich behalt mein kt333 bis zur nächsten cpu

    das clear-cmos kann auch an billigen netzteilen liegen ...

  4. HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!! #35
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ... hab ja auch nich das X Deluxe, sondern das X-E Deluxe! Da kannste eigentlich alles an Taktfrequenzen und Voltages im Bios einstellen, wiede willst... Und mit dem Layout isses echt besser, als das Abit - da haste recht! Nur zickig mitm RAM is das Asus - aber dank MDT läufts schee! --> 2x 512MB DS MDT + 1x 1024MB DS MDT rockstable im DC @200MHz@2-3-3-7-1T@2,6V, OC muss ich noch checken mit 2GB, mit den 2 512ern gehts bis 230MHz @2-3-3-7-1T@2,8V - drüber will das Board nich, da wärs NF7 wiederum wohl besser... --> Aber ocen is für mich eh nur Spielerei - ´n WIRKLICH stabile Sys is mir da 1000-mal wichtiger!

  5. HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!! #36
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmm, also ich find des NF7-(S) V2.0 recht gut, hatte nie Probleme damit. Und die Abschaltung bei nicht funktionierendem Lüfter läßt sich sehrwohl ausschalten bzw. ist ab Werk eigentlich disabled (zumindest war dies bei mir der Fall, habe nämlich auch letztens nen tc-Lüfter aufgebaut).

    //edit

    die Option zum Ausschalten der Lüfterüberwachung befindet sich im selben Menü wie die Temperatur- und Voltageanzeigen.

  6. HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!! #37
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ... das is ja dann doch genauso, wie beim "Asus-Bruder"...

    --> Wär ja sonst auch zu ECS-mäßig gewesen...!

    ABER: Dann musses ja beim Threastarter doch was anderes gewesen sein! Mein Verdacht war ja (bevor das mit dem Lüfter ins Gespräch kam), dass sich beim Aus- und Einbau der Bios-Chip gelockert hatte - was sowohl das Nicht-ins-Bios-Kommen, als auch den unfreiwilligen Clear-CMOS erklären würde...

  7. HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!! #38
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    diese option hat NICHTS mit seinem problem zu tun !!!
    egal,ob ein oder aus -das problem bleibt


HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

midi tower 40 wie komme ich insbios

http:www.teccentral.demotherboards-mainboards-sonstige-f20hilfe-komm-mehr-ins-bios-42703.html

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.