HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!!

Diskutiere HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo,brauche drignd Hilfe! Habe bei meinem NF7 2.0 eigentlich nichts gemacht, als entstaubt!Kühler raus, Prozessor raus, wieder eingebaut. Beim Start meldet er ckeck some erros, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 38
 
  1. HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!!

    Hallo,brauche drignd Hilfe! Habe bei meinem NF7 2.0 eigentlich nichts gemacht, als entstaubt!Kühler raus, Prozessor raus, wieder eingebaut. Beim Start meldet er ckeck some erros, aber ich komme mit Entf nicht mehr ins Bioa!<Es erscheint nur blauer Balken!!! Clear Cosmos, nichts hilft!!! Was tun?? Danke für Hilfe, ARNI

  2. Standard

    Hallo frieder53,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!! #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    überprüfe noch mal alle angesteckten komponenten auf korrekten sitz
    also steckkarten mal nachdrücken, den sitz der speicher checken, alle daten und stromkabel überprüfen

  4. HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es sitzt alles korrekt! Arbeitsspeicher usw. wird angezeigt: Aber cosmoa check some errors und wenn ich dann DEL drücke kommt nicht das Bios, sondern nur ein blauer Balken!!! Habe ich noch nie erlebt! Bin verzweifelt! Ist das Board hin?

  5. HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!! #4
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Probier doch einfach mal einen cmos reset.

  6. HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!! #5
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    @ fubash
    das hat er schon probiert.

    mach mal ne mindest config mit nur einem RAM riegel Motherboard und Graka und schau was passiert.

  7. HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!! #6
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Zitat Zitat von eagle
    @ fubash
    das hat er schon probiert.
    UUpps, glatt überlesen...
    Sicher, das der CMOS-Clear geklappt hat? Auch mal über die Batterie versuchen, mein MB ist da auch sehr "hartnäckig"...

  8. HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!! #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    joo.. und las den cmos-clear auch mal länger aktiviert, ruhig mal ne std oder noch länger
    und nicht vergessen zurück zu jumpern

  9. HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!! #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also jetzt glaube ich schon der Prozzi ist hin! Habe mit anderem Board versucht, genau das Gleiche: Ist immer brav gelaufen und jetzt plötzlich erkennt das Board ihn nicht mehr und läßt niemand mehr ins Bios rein! Sowas habe ich noch nie erlebt!!!


HILFE! KOMM NICHT MEHR INS BIOS!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

midi tower 40 wie komme ich insbios

http:www.teccentral.demotherboards-mainboards-sonstige-f20hilfe-komm-mehr-ins-bios-42703.html

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.